Beitragvon 1896_ » 05.04.10 @ 18:09
Ich traue meinen Augen nicht!
Zuerst lässt Challandes mit beinahe (!) drei Stürmer auflaufen, konnte ich schon fast nicht glauben. Dann der FCZ der teilweise wunderschöne Kombinationen zeigte, im Abschluss aber das notwendige Wettkampfglück fehlte. Nachdem GCZ die Führung gelang mit einem Schuss, der nur einem Team gelingt, welchem momentan alles gelingt. Der FCZ hat nicht aufgegeben und kam nur wenige Sekunden später zum Ausgleich. Ob dies ein Penalty war oder nicht, ist s***** egal, denn uns war im letzten Spiel zwei korrekte Treffer annuliert worden. Auch nach Cabanas' 2:1, spielte Zürich weiter mit.
Als nachher Buff auch noch ins Tor traf, freute ich mich unglaublich für ihn. Er hat in den bisherigen Spielen sehr überzeugt & hat immer alles gegeben. Nachher haben ich mich bereits mit dem 2:2 abgegeben & schon überlegt, was ich schreiben soll, Positiv's oder Negativ's. Als dann Admir Mehmedi auch noch das Tor - Achtung, richtig lesen! - traf, war ich sehr erleichtert. Mehmedi, der Junge, über den schon so viel gemeckert & gemotzt worden war.
Zuerst Challandes mit so einer offensiven Aufstellung, dann noch zwei Spielern den ich die Treffer sehr gönnen möge.
Ist das die Wende zum letzten, hoffentlich erfolgreichen Saisonquartal?
Zuletzt geändert von
1896_ am 05.04.10 @ 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.