Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Henrik Larsson

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Henrik Larsson » 02.06.10 @ 15:26

Anscheinend wollte der FCZ Per Nilsson, Kapitano und Innenverteidiger von Hoffenheim, verpflichten.
Dieser hat aber sowohl dem FCZ, als auch St. Pauli, Bochum, Hertha und Lille abgesagt. Stattdessen zieht es ihn nach Nürnberg, wo er für 3 Jahre unterschreiben wird und ca. 2 Mio SFR im Jahr verdienen soll. Der Vertrag wird in Kürze unterzeichnet.

Quelle: http://fotboll.expressen.se/internation ... r-fem-milj

Shao Diese

Beitragvon Shao Diese » 02.06.10 @ 15:33

Goose hat geschrieben:
Shao Diese hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/sion-und-xamax-heiss-auf-wm-fahrer-steve-von-bergen-148026

....In Deutschland hat er gegenüber Journalisten auch eine Rückkehr zum FCZ angedeutet. «Ich habe in Zürich gute Freunde», sagte Von Bergen, als er von «Bild»-Reportern auf seine Zukunft angesprochen wurde.

Quelle: Ja, blick...:-)

Hat gestern aber nicht gerade Werbung in eigener Sache gemacht! Mein Bauchgefühl sagt mir mit Teixeira fahren wir besser! Nicht schon wieder ein "gescheiterter" Heimkehrer!

Nun, soviele gibt's ja nicht wirklich..

Naja....X5, Magnin, Vonlanthen! Mein Statement war sogar auf die ganze Axpo SL bezogen! Da gibt es noch weitere Degen, Streller, Cabanas, Gygax um nur ein paar weitere zu nennen die zurückkehrten oder dies jetzt tun!

Ich will frischen Wind, also Spieler die ich noch nicht auf schweizer Boden habe Fussball spielen sehen! Wie eben ne Perle aus Afrikanien, ein israelischer Portugiese oder ein japanischer Nordkoreaner usw....
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

Luke

Beitragvon Luke » 02.06.10 @ 15:46

Steve von Bergen stand und steht bei mir sehr hoch im Kurs. Mit seiner Schnelligkeit war er DIE ideale Ergänzung zu Filipescu/Tihinen. Aber genau da liegt auch der Haken. Ein Abwehrchef ist und wird Steve von Bergen nie. Er braucht einen Chef neben sich, um die besten Leistungen abzuliefern. Der FCZ braucht jedoch eine Leaderfigur in der IV. Das Geld sollte man lieber in einen echten Abwehrpatron investieren.

Sorry, Steve! Ich sehe momentan keinen Platz für dich beim FCZ. Eigentlich schade, aber die Realität ist manchmal hart.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 02.06.10 @ 16:17

schön wär's wenn steve von bergen zurückkehren würde, aber ich schätze das tut er nicht oder wirklich nur dann, wenn er keine alternativen hat. lieber luke, die realität sieht nicht ganz so aus wie du geschrieben hast: nicht wir haben keinen platz für von bergen sondern er hat in seiner agenda noch keinen platz reserviert, um mit dem fcz über eine mögliche rückkehr zu verhandeln.
und warum soll von bergen nicht unser abwehrchef werden? und was zeichnet einen abwehrchef überhaupt aus? wenn ich sehe, wie sich gestern senderos als angeblicher abwehrchef geschlagen hat, ja dann muss ich sagen, dass abgesehen von der frisur, von bergen sämtliche anforderungen für einen abwehrchef erfüllt.
tara fanclub züri

Luke

Beitragvon Luke » 02.06.10 @ 17:00

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:schön wär's wenn steve von bergen zurückkehren würde, aber ich schätze das tut er nicht oder wirklich nur dann, wenn er keine alternativen hat. lieber luke, die realität sieht nicht ganz so aus wie du geschrieben hast: nicht wir haben keinen platz für von bergen sondern er hat in seiner agenda noch keinen platz reserviert, um mit dem fcz über eine mögliche rückkehr zu verhandeln.
und warum soll von bergen nicht unser abwehrchef werden? und was zeichnet einen abwehrchef überhaupt aus? wenn ich sehe, wie sich gestern senderos als angeblicher abwehrchef geschlagen hat, ja dann muss ich sagen, dass abgesehen von der frisur, von bergen sämtliche anforderungen für einen abwehrchef erfüllt.

Ich gebe dir Recht, , lieber Manoel, dass SvB wohl eher mit einem neuen Auslandengagement liebäugelt als mit einer Rückkehr in die Schweiz. Ist ja auch verständlich.
Ein Abwehrchef strahlt Ruhe aus, ein Abwehrchef dirigiert seine Neben- und Vorderleute, ein Abwehrchef ist eine Leaderfigur. Wie geschrieben, ich schätze Steves Qualitäten sehr. Aber ein Abwehrchef ist er in meinen Augen nicht resp. noch nicht. Es sei denn, ich habe seine Entwicklung in Berlin nicht richtig verfolgt ...
Im Vergleich zu Senderos (in seiner jetzigen Verfassung) ist Steve von Bergen jedoch zweifellos der bessere Abwehrpatron. Zudem hat er den besseren Coiffeur ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

yellow

Beitragvon yellow » 02.06.10 @ 17:26

devante hat geschrieben:
und unseren konstantesten verteidiger der abgelaufenen saison würdest du verschenken?

Genau lesen, bitte. Er wäre dann eben die erste Doppelbesetzung. Aber das sind eh nur Phantastereien. Teixeira und von Bergen werden wir uns sicherlich nicht beide leisten können/wollen. Eigentlich müssen wir wohl zufrieden sein, wenn wir überhaupt einen Abwehrpatron finden. Hannus gibts halt nicht so viele.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

FCZ_+()&

Beitragvon FCZ_+()& » 02.06.10 @ 17:36

GANZ UNTEN!

http://www.transfermarkt.ch/de/transfers/topic/ansicht_140_536_seite9.html
yakat
IP: logged

hat geschrieben:

Da Ich Teixera in der CL gegen Bayern gesehen habe sowohl in der Qualifikation gegen Red Bull kann Ich ueber Ihm folgendes sagen :
Er ist fuer FCZ verhaeltnisse ein Spitzenspieler aber leider kein Abwehrchef.
Von seiner Spielart ist er mehr ein Vorstopper der alten klasse der durchaus auch Torgefaehrlich bei standarts ist.
Aber wenn der FCZ sich den erlauben kann ist er eine gute Investition fuer die zukunft.
Der junge hat BL niveau.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“