Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:schön wär's wenn steve von bergen zurückkehren würde, aber ich schätze das tut er nicht oder wirklich nur dann, wenn er keine alternativen hat. lieber luke, die realität sieht nicht ganz so aus wie du geschrieben hast: nicht wir haben keinen platz für von bergen sondern er hat in seiner agenda noch keinen platz reserviert, um mit dem fcz über eine mögliche rückkehr zu verhandeln.
und warum soll von bergen nicht unser abwehrchef werden? und was zeichnet einen abwehrchef überhaupt aus? wenn ich sehe, wie sich gestern senderos als angeblicher abwehrchef geschlagen hat, ja dann muss ich sagen, dass abgesehen von der frisur, von bergen sämtliche anforderungen für einen abwehrchef erfüllt.
Ich gebe dir Recht, , lieber Manoel, dass SvB wohl eher mit einem neuen Auslandengagement liebäugelt als mit einer Rückkehr in die Schweiz. Ist ja auch verständlich.
Ein Abwehrchef strahlt Ruhe aus, ein Abwehrchef dirigiert seine Neben- und Vorderleute, ein Abwehrchef ist eine Leaderfigur. Wie geschrieben, ich schätze Steves Qualitäten sehr. Aber ein Abwehrchef ist er in meinen Augen nicht resp. noch nicht. Es sei denn, ich habe seine Entwicklung in Berlin nicht richtig verfolgt ...
Im Vergleich zu Senderos (in seiner jetzigen Verfassung) ist Steve von Bergen jedoch zweifellos der bessere Abwehrpatron. Zudem hat er den besseren Coiffeur ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.