Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon King » 30.06.10 @ 15:09

Libanese Blonde hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:A propos Stürmer....was ist jetzt eigentlich aus dieser "Akte Chermiti" geworden? Weiss jemand mehr? Einen KNIPSER brauchen wir! Allerdings frag ich mich, ob Chermiti das sein kann.......

Gemäss Fredy Bickel steht man kurz vor der Verpflichtung eines Strafraumstürmers, an dem man gemäss ihm "Viel spass haben wird, wenn man gerne schönen Fussball hat"...was auch immer das heissen mag....

falls dem wirklich so ist und fredys prognosen zutreffen, kann es sich eigentlich nur um einen handeln...
http://www.transfermarkt.ch/de/pascal-r ... _4878.html

Habe einmal irgendwo gelesen, das Marti die Meldung schon vorbereitet hat.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 30.06.10 @ 21:52

http://www.tagesspiegel.de/sport/bengts ... 72708.html

Auch Marc Stein, Maximilian Nicu, Artur Wichniarek und die beiden ausgeliehenen Offensivspieler Lucio und Amine Chermiti werden in der neuen Saison nicht mehr für Hertha spielen. Bei Chermiti habe man lange überlegt, sagt Preetz, sich dann aber entschieden, die Option verstreichen zu lassen. „Er hat ein Jahr so gut wie gar nicht gespielt. Sportlich ist er momentan nicht konkurrenzfähig.“

....

din Vater

Beitragvon din Vater » 01.07.10 @ 8:03

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Chermitis-Weg-zum-FCZ-ist-frei/story/26061057

Chermitis Weg zum FCZ ist frei

[...] Die Wahrscheinlichkeit, dass er beim Stadtklub bald einen Vertrag unterschreiben wird, ist seit gestern sprunghaft angestiegen. Noch gibt sich FCZ-Sportchef Fredy Bickel bedeckt, er erklärt aber: «Wir werden uns demnächst mit Chermiti treffen.»
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Luke

Beitragvon Luke » 01.07.10 @ 8:25

Scheinbar ist Chermiti für die Hertha zu teuer in der 2. Buli. Wenn man die Budgets in der 2. Buli mit den ASL-Budgets vergleicht, sind wir immer noch arme Schlucker. Wie soll dann der FCZ Chermitis Lohnkosten bezahlen können?
Ich bin gespannt ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.07.10 @ 8:36

Luke hat geschrieben:Scheinbar ist Chermiti für die Hertha zu teuer in der 2. Buli. Wenn man die Budgets in der 2. Buli mit den ASL-Budgets vergleicht, sind wir immer noch arme Schlucker. Wie soll dann der FCZ Chermitis Lohnkosten bezahlen können?
Ich bin gespannt ...

Es ist ja beim FCZ schon länger so, dass man sehr leistungsbezogene Verträge abschliesst. Dies ist von Vorteil, da kein Spieler einfach seinen Vertrag absitzen kann, ist aber ein Nachteil, wenn ein anderer Club anklopft und mehr Fixlohn bezahlt. Von dem her denke ich, dass der Lohn zu stemmen sein sollte und wenn wir wieder international spielen werden die Mehrkosten bei den Löhnen durch die Mehreinnahmen gedeckt. Zudem denke ich dass bei Chermiti vielleicht auch einfach keine Lust vorhanden ist, "nur" 2. Bundesliga zu spielen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 01.07.10 @ 9:16

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Scheinbar ist Chermiti für die Hertha zu teuer in der 2. Buli. Wenn man die Budgets in der 2. Buli mit den ASL-Budgets vergleicht, sind wir immer noch arme Schlucker. Wie soll dann der FCZ Chermitis Lohnkosten bezahlen können?
Ich bin gespannt ...

Es ist ja beim FCZ schon länger so, dass man sehr leistungsbezogene Verträge abschliesst. Dies ist von Vorteil, da kein Spieler einfach seinen Vertrag absitzen kann, ist aber ein Nachteil, wenn ein anderer Club anklopft und mehr Fixlohn bezahlt. Von dem her denke ich, dass der Lohn zu stemmen sein sollte und wenn wir wieder international spielen werden die Mehrkosten bei den Löhnen durch die Mehreinnahmen gedeckt. Zudem denke ich dass bei Chermiti vielleicht auch einfach keine Lust vorhanden ist, "nur" 2. Bundesliga zu spielen.

Ausserdem spielen Landsleute bei uns, ein nicht zu unterschätzender Faktor!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

yellow

Beitragvon yellow » 01.07.10 @ 9:26

Kollegah hat geschrieben:http://www.tagesspiegel.de/sport/bengtsson-muss-gehen/1872708.html

Auch Marc Stein, Maximilian Nicu, Artur Wichniarek und die beiden ausgeliehenen Offensivspieler Lucio und Amine Chermiti werden in der neuen Saison nicht mehr für Hertha spielen. Bei Chermiti habe man lange überlegt, sagt Preetz, sich dann aber entschieden, die Option verstreichen zu lassen. „Er hat ein Jahr so gut wie gar nicht gespielt. Sportlich ist er momentan nicht konkurrenzfähig.“

....

Der letzte SAtz der Hertha-Pressemitteilung lässt aufhorchen. Hoffen wir einfach, dass der so formuliert wurde, damit die Hertha-Fans den Abgang Chermitis leichter verkraften können.
Sonst wird halt Dirty Harry viel Arbeit bevorstehen. Ich denke mal, dass Chermiti ehrgeizig genug ist, seine Karriere neu zu lancieren.

Bevor wir uns allerdings Gedanken darüber machen, müsste Chermiti zuerst endgültig verpflichtet werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“