argus hat geschrieben:Spieler mit der Erfahrung und der Klasse Tihinens sind teuer und vom FCZ normalerweise nicht zu finanzieren. Kennst Du einen, der bezahlbar ist und kommen möchte? Zudem: wir haben in der Verteidigung mit Rochat und Magnin schon zwei erfahrene Spieler. Magnin wurde ja ausdrücklich als Leader geholt und wird wohl auch entsprechend bezahlt. Hoffentlich kann er in der neuen Saison die Erwartungen wenigstens halbwegs erfüllen. Ich finde es richtig, dass ein junger MV geholt worden ist. Vielleicht schlägt er ein und kann verkauft werden.
King hat geschrieben:Klar heisse auch ich den Jorge willkommen, frage mich jedoch weshalb sich hier einige so riesig freuen, ausser das der jung ist, sehe ich noch nicht viel positives bei ihm, sein Palmares ist mit dem von Tihinen nicht zu vergleichen, das bisschen Champions League Erfahrung erinnert mich da eher an Aegerter, welcher ja von dem meisten am li ebsten in die Wüste gewünscht wird.
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.
Kollegah hat geschrieben:Laut Giovi Marti ist die Meldung von der offiziellen Homepage von ESS, wonach Nafkha zum FCZ stossen soll, falsch. Nafkha kommt nicht zum FCZ.
Shao Diese hat geschrieben:King hat geschrieben:Klar heisse auch ich den Jorge willkommen, frage mich jedoch weshalb sich hier einige so riesig freuen, ausser das der jung ist, sehe ich noch nicht viel positives bei ihm, sein Palmares ist mit dem von Tihinen nicht zu vergleichen, das bisschen Champions League Erfahrung erinnert mich da eher an Aegerter, welcher ja von dem meisten am li ebsten in die Wüste gewünscht wird.
Ein Tihinen kann er gar nicht werden ein grosser Spieler Namens Teixeira jedoch schon! Hoffen wir das Beste!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chiiswaerch, Dave, K8, komalino, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 327 Gäste