Beitragvon Roger Kundert » 07.04.10 @ 1:18
Werte Lads
Das FCZ-Basel Spiel steht vor der Türe. Als erlebnisorienter Fan darf man wohl so einiges erwarten. Ich möchte allerdings bitten, nichts ins Internet zu schreiben, das passieren wird. Doch man muss realistisch bleiben, Old Bill wird mit einem Grossaufgebot vor Ort sein. Das Spiel ist als Hochrisiko-Spiel taxiert. Von dem her wird die Bullerei sicher gut vorbereitet sein.
Die Gewaltspirale steigt seit den letzten Spielen stetig nach oben. So solls sein. Den Zürchern gelang ein klarer Auswärtssieg in Basel beim Cup Spiel (hohe Sachbeschädigungen, Blocksturm in neben Block etc). Von dem her ist Basel jetzt gefordert und muss reagieren. Und zwar entschlossen.
Meine Erwartungen:
Es soll eine letzte, grosse Schlacht geben. Danach soll dieses Spiel jeweils ohne Publikum statt finden. Rausch schwaden sollen empor steigen. Marodierende Mobs sollen mit aller Wucht aufeinander prallen. Verletzte? Ja, aber nicht durch unfaire Aktionen sondern durch faire, volle Faustschläge in die Fresse des Gegners. Sport Frei. Eine letzte, grosse Entscheidungsschlacht gefüllt mit Wucht und Hass, das ist was ich erwarte. Ein rundum kraftvoller Tag.
Sport Frei