FCZ - FCB, 11.04.2010

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: FCZ - FCB, 11.04.2010 *Hochrisikospiel*

Beitragvon stagi » 18.03.10 @ 15:00

Es ist sowieso ein riesen Ghetto momentan.. habe schon mehrmals mit dem Ticketcorner telefoniert.
Da ich ja fürs Derby und das Spiel gegen Basel je 2 Tickets bestellt hatte bevor die Stützenproblematik dazu kam hab ich mich dort gemeldet.

Zuerst hiess es sie wissen nichts davon, ich müsse beim FCZ nachfragen.

Beim FCZ hiess es es würde eine Mitteilung geben bez. den Tickets die man nicht zurückbringen muss (also meine Print @ home Tickets) -> es gab keine Mitteilung bisher.

Beim nochmaligen telefonieren mt dem Ticketcorner (heute) hiess es man müsse die Tickets nochmals bestellen und das Geld für die "alten" Tickets bekommt man zurück erstattet.

Also hab ich probiert nochmals zu bestellen. Beim Derby ging es, beim Spiel FCZ - FCB nicht. Erschien alles ausverkauft.

Also nochmals bei Ticketcorner nachfragen.

Da mussten Sie es zuerst abklären. Danach ein Anruf vom Ticketcorner: "Sie können die Tickets für Sektor D für das Spiel FCZ-FCB nur im Fanshop kaufen...

Richtig toll sowas.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Maloney

Beitragvon Maloney » 18.03.10 @ 15:04

stagi hat geschrieben:Es ist sowieso ein riesen Ghetto momentan.. habe schon mehrmals mit dem Ticketcorner telefoniert.
Da ich ja fürs Derby und das Spiel gegen Basel je 2 Tickets bestellt hatte bevor die Stützenproblematik dazu kam hab ich mich dort gemeldet.

Zuerst hiess es sie wissen nichts davon, ich müsse beim FCZ nachfragen.

Beim FCZ hiess es es würde eine Mitteilung geben bez. den Tickets die man nicht zurückbringen muss (also meine Print @ home Tickets) -> es gab keine Mitteilung bisher.

Beim nochmaligen telefonieren mt dem Ticketcorner (heute) hiess es man müsse die Tickets nochmals bestellen und das Geld für die "alten" Tickets bekommt man zurück erstattet.

Also hab ich probiert nochmals zu bestellen. Beim Derby ging es, beim Spiel FCZ - FCB nicht. Erschien alles ausverkauft.

Also nochmals bei Ticketcorner nachfragen.

Da mussten Sie es zuerst abklären. Danach ein Anruf vom Ticketcorner: "Sie können die Tickets für Sektor D für das Spiel FCZ-FCB nur im Fanshop kaufen...

Richtig toll sowas.

Für was muss man eigentlich D-Sektor Tickets umtauschen? Die bleiben ja gleich teuer.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 18.03.10 @ 15:08

DAS frage ich mich auch. Auf jeden Fall sind meine Tickets ungültig hiess es.

George Best

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 18.03.10 @ 15:15

Maloney hat geschrieben:Für was muss man eigentlich D-Sektor Tickets umtauschen? Die bleiben ja gleich teuer.

Damit die bösen Basler nicht in den Sektor D kommen.
Nein zum neuen Stadion!

Hübe

Beitragvon Hübe » 22.03.10 @ 8:42

Gemäss Ticketing FCZ sollten Billete, die schon vor einiger Zeit gekauft wurden, und theoretisch ungültig sind, kulant behandelt werden (Sektor D). Hoffen wir, dass dem so sein wird.

GreeZH
Hübe :-)
Käsefuss ist ein guter Fuss

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 22.03.10 @ 11:06

Hübe hat geschrieben:Gemäss Ticketing FCZ sollten Billete, die schon vor einiger Zeit gekauft wurden, und theoretisch ungültig sind, kulant behandelt werden (Sektor D). Hoffen wir, dass dem so sein wird.

GreeZH

was???

mir wurde gesagt die werden mir rückvergütet und deshalb hab ich die nochmals bestellt...

George Best

Hübe

Beitragvon Hübe » 22.03.10 @ 12:27

stagi hat geschrieben:
Hübe hat geschrieben:Gemäss Ticketing FCZ sollten Billete, die schon vor einiger Zeit gekauft wurden, und theoretisch ungültig sind, kulant behandelt werden (Sektor D). Hoffen wir, dass dem so sein wird.

GreeZH

was???

mir wurde gesagt die werden mir rückvergütet und deshalb hab ich die nochmals bestellt...

Wo kannst Du Sektor D Tix ONLINE im TC kaufen? Das war ja das Problem. Es wäre verdammt schwierig am Onlineschalter die bereits zugestellten Tix zu tauschen. Am Schalter selber wussten sie von nichts und online kann man keine kaufen. Ergo: Bereits gekauftes Ticket behalten (Preisdifferenz gibts ja eh nicht) und auf die Kulanz (die ich telefonisch zugesichert bekommen habe) hoffen. Was es mit der viel gelobten Kulanz auf sich hat bei bereits gekauften Tix versteh ich nicht, aber anderes Thema. Was anderes kann man in der mühsamen Geschichte fast nicht machen.

GreeZH
Hübe
Käsefuss ist ein guter Fuss

Zurück zu „Fussball Club Zürich“