FCZ - FCB, 11.04.2010

Diskussionen zum FCZ
crush27

Re: FCZ - FCB, 11.04.2010 *Hochrisikospiel*

Beitragvon crush27 » 09.04.10 @ 8:52

gestern um 17:30 habe ich im FCZ Shop noch Tickets gekriegt. Er meinte jedoch, dass die alle noch weggehen. Also finito und aus.

Dieter

Beitragvon Dieter » 09.04.10 @ 8:53

Fussballverückter hat geschrieben:
war am schalter.. alles weg, schon seit dienstag abend.. hätte schon letzten montag kotzen können, als ich sah, dass der einte teil des d's halbeer war, ich mir aber mit meinem riesigen studi-budget einen OT-Platz leisten "durfte"... wird wohl wieder so sein am sonntag.

also für das dass du dich "Fussballverückter" nennst, scheinst Du aber ziemlich hilflos betreffend Stadionbesuch...

- Der Teil des D's war halbleer, weil sich diese Leute in die SK quetschen... der FCZ kann logischerweise nur so viele Tickets verkaufen wie es sitzplätze hat. (Oder Stehplätze machen, aber das ist ein anderes Thema)
- Gegen Basel ist das D halt irgendwann ausverkauft... Einerseits etwas früher um das Ticket bemühen, andererseits wurde in diesem Thread, welchen Du vollheulst, mehrfach darauf hingewiesen, dass es nur noch wenige Tickets hat.

lowerman

Beitragvon lowerman » 09.04.10 @ 9:05

Erfahrungsgemässs wird am Sonntag relativ rasch nach Kassenöffnung (evtl. schon im Vorverkauf) auch der Familiensektor C16-18 ausverkauft sein.

Mit anderen Worten wird es dann an den Tageskassen nur noch Tickets im C (ab 40.- evtl. ab 45.- haben) und im A (ab 50.-) haben, mithin also Sektoren wo auch Kinder den vollen Preis zahlen (mit Ausnahme der unter Sechsjährigen).

Wer also bspw. noch mit den Kids an den Match will, sollte sich also im Vorverkauf bedienen.

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 09.04.10 @ 9:06

logisch, das ist mir schon klar... trotzdem bitter..

11freunde

Beitragvon 11freunde » 09.04.10 @ 10:09

Das sind die einzigen Spieler welche gegen Bisel was bringen, also hüüü AUFSTELLEN:

Johnny, Stahel , Filipescu, Von Bergen, Schneidi, Margairaz, Blerim, Inler, Cesar, Raffael, Keita
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

din Vater

Beitragvon din Vater » 09.04.10 @ 10:25

http://knappdaneben.net/2010/04/das-hochrisikospiel/ hat geschrieben:Das Hochrisikospiel

Am Sonntag um 16 Uhr spielt der FC Zürich im Letzigrund gegen den FC Basel. Die Partie wird als so genanntes Hochrisikospiel eingestuft. Völlig zurecht.

Am Ostermontag kesselte die Polizei nach dem Derby 250 GC-Fans ein und nahm ihre Personalien auf. Es war zuvor zu keinen Gewalttätigkeiten gekommen, es ging ums Sammeln von Daten eventueller Gewalttäter. Die GC-Anhänger sind erbost. Den Anhängern des FC Basel ist etwas Ähnliches seitens der Zürcher Polizei schon einmal widerfahren, nur etwas intensiver: Man nennt es den “Kesssel von Altstetten” – über 400 Verhaftungen, am Ende 5 Anzeigen. Die Fans des FC Basel haben seither Einkesselungen nicht mehr so gerne. Doch sie sollten mit allem rechnen, schliesslich wohnen sie einem Hochrisikospiel bei.

Vielleicht sind die Fans des FC Basel, wenn es dann zum Kessel kommt, ja sehr entspannt und nehmen es mit Humor. Vielleicht sind sie aber auch ein bisschen angesäuert. Sie werden während des Spiels im Letzigrund nämlich von einer Sicherheitsfirma bewacht, die Leute anstellt, die gerne auf Fussballfans oder Demonstranten eindreschen (bzw. diese “ficken”, um im O-Ton zu bleiben). Das letzte Mal war dies in St. Gallen der Fall, als der FC Basel zu Gast war. Die Sicherheitsleute haben dort so gründlich “gefickt”, dass mehrere Basler Verletzungen davon trugen. Die Staatsanwaltschaft hat reagiert – und zehn Basler dem Schnellrichter zugeführt. Am Verhalten der Sicherheitsleute konnte der Staatsanwalt nichts Falsches erkennen. Und so wird es mit Sicherheit ein freudiges Wiedersehen beim Eingang zum Gästesektor, wenn der Sicherheitsmann dem FCB-Fan mit der Autorität des integren Berufsmannes befiehlt: “Beine spreizen, Jacke öffnen, Taschen leeren.”

Wer Hochrisikospiele will, bekommt sie. Ob mit oder ohne Zutun der Fans.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 09.04.10 @ 10:34

- hat's noch Tickets?
- ist ein Hochrisiko-Spiel gefährlich? kann ich als nicht Hooligän da trotzdem hin?
- warum bewachen perverse Securitas die Basler-Fans? Weil die gerne gefickt werden (um im O-Ton zu bleiben)?
- spielt der Jamarauli voraussichtlich?
- hoffentlich hockt keiner auf meinem Platz gemäss Ticket im Sektor D20! oder steht vor mir, so dass ich wieder nichts sehe...

:-)

Topic:

- ich hoffe, dass wir diesmal was reissen können.....die Chancen stehen besser denn je diese Saison...mit der Verletzung vom Stürchli fehlen die besten beiden Stürmer (auch wenn Almerares jetzt auch relativ regelmässig trifft)...zudem haben die letzten Spiele hoffentlich etwas mehr Mut gegeben...und mind. im Mittelfeld haben wir wieder ein breiteres Kader...
ich hoffe, BC setzt wieder auf Rodriguez und Buff! Mein Tipp: 2:1 Sieg
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“