Glarona hat geschrieben: oder ne sattelfeste abwehr sammt goalie.
din Vater hat geschrieben:Glarona hat geschrieben: oder ne sattelfeste abwehr sammt goalie.
Leoni war gegen Sion noch der Beste. Das Gegentor ist aus meiner Sicht nicht regelkonform. Der Wanczak haut Leoni seinen Ellenbogen regelrecht in die Fresse.
Glarona hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Glarona hat geschrieben: oder ne sattelfeste abwehr sammt goalie.
Leoni war gegen Sion noch der Beste. Das Gegentor ist aus meiner Sicht nicht regelkonform. Der Wanczak haut Leoni seinen Ellenbogen regelrecht in die Fresse.
es sieht einfach schlecht aus beim tor ob er jetzt hart angegangen wurde oder nicht ist wurscht, als torwart musste halt mal "die zähne zeigen" (auch wenn dort gerade ein ellbogen parkiert ist).
din Vater hat geschrieben:Glarona hat geschrieben: oder ne sattelfeste abwehr sammt goalie.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, MetalZH, Mushu, SO für ZH, spitzkicker, zhkind, zuerchergoalie, ZüriAlain und 377 Gäste