Ludovic Magnin

Jedem Spieler ein Thema
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon Krönu » 27.05.11 @ 13:34

und David Pallas. seckle konnte er, aber mit den tschutten hatte er es nicht so ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

nicht

Beitragvon nicht » 27.05.11 @ 14:12

Kampfsau hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
hose hat geschrieben:Magnin spielte diese Saison zwar nicht gerade gut...doch "er isch eine vo ois" mit Emotionen dabei!

Stimmt und besser als Stucki ist er allemal.. :-)

NIEMAND, gar NIEMAND ist besser als Kampfsau Stucki!!!

;-)

Der war so eine Kampfsau, dass gar die eigenen Spieler nicht sicher waren von seinen Grätschen
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

din Vater

Beitragvon din Vater » 12.08.11 @ 15:42

700.000 Euro verdient Ex-Stuttgart-Profi Ludovic Magnin pro Jahr beim FCZ. Damit ist der Linksfuß der Topverdiener der Mannschaft.

Q: http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/1108/Diashow/bayern-zuerich-vergleich-in-zahlen/fc-zuerich-fc-bayern-vergleich-in-zahlen.html
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

banksy

Beitragvon banksy » 12.08.11 @ 15:46

*
Zuletzt geändert von banksy am 04.10.11 @ 8:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.08.11 @ 15:55

banksy hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:700.000 Euro verdient Ex-Stuttgart-Profi Ludovic Magnin pro Jahr beim FCZ. Damit ist der Linksfuß der Topverdiener der Mannschaft.

Q: http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/1108/Diashow/bayern-zuerich-vergleich-in-zahlen/fc-zuerich-fc-bayern-vergleich-in-zahlen.html

War von anfang An eine Fehlinvestition, zumindest für diesen Preis.
Finde es absolut in Ordnung, dass man RR nicht von anfang an durchspielen liess & ihn auch jezt noch ab und zu draussen lässt, sonst stürzt er irgendwann ab, jedoch ist unbestritten das die leistung von Magnin nicht vergleichbar ist, mit der von Rodriguez!

Danke Ludo, für deinen Einsatz, aber an dem Jungen kommst du nicht mehr vorbei..

als ich früher noch Hattrick gespielt habe, nannte man diese art von spieler "CLOWNS" die waren wichtig für die moral der mannschaft und kosteten ziemlich viel geld......machte aber sinn.....so ähnlich wirds beim ludo sein, wobei ich ihn NIE als clown abstempfeln würde ;)
BORGHETTI

banksy

Beitragvon banksy » 12.08.11 @ 15:58

*
Zuletzt geändert von banksy am 04.10.11 @ 8:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

celtic92

Beitragvon celtic92 » 12.08.11 @ 16:11

auch Magnin scheint diese Fussballer-gebrochene-Handgelenke-Krankheit zu haben:

http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=206

1:13

;D
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Zurück zu „Spielerthreads“