Ludovic Magnin

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon Dini Mueter » 03.01.10 @ 18:54

Depressiver Abdi weg, motivierter Magnin zum FCZ. Hoffe echt, dass der Ludo den Kampfgeist zurück ins Team bringt! Wenn er einschlägt erhöht er seine Chancen auf eine WM-Teilnahme, ausserdem ist er ohnehin als Kämpfer bekannt. Also los Ludo!


Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon Detlef von Doncaster » 04.01.10 @ 16:39

Video-Interview mit Ludo von der Tagi-Page:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/13557690
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon rsab » 05.01.10 @ 13:31

wieso kann der nach dem tele zueri interview nicht normal mit seinem auto abfahren? super einstand...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon devante » 05.01.10 @ 13:37

rsab hat geschrieben:wieso kann der nach dem tele zueri interview nicht normal mit seinem auto abfahren? super einstand...

hehehe, hab ich mir auch gedacht, burnout-ludo.......naja gibt schlimmeres, ist mir eigentlich egal solange er nicht fährt wie kretsch..
BORGHETTI

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10790
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon Libanese Blonde » 05.01.10 @ 13:48

devante hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:wieso kann der nach dem tele zueri interview nicht normal mit seinem auto abfahren? super einstand...

hehehe, hab ich mir auch gedacht, burnout-ludo.......naja gibt schlimmeres, ist mir eigentlich egal solange er nicht fährt wie kretsch..

dachte auch naja.... eben...., aber das vorherige interview mit johann war auch nicht ohne.
"ja je chan glaube waser wot", ähhhmmm aha.....
tja hohe intelligenz und profifussball passt halt einfach nicht. dieses klischee macht auch vor dem fcz nicht halt. freddy und günti haben wenigstens noch ordelli sauffen können.

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon rbau » 05.01.10 @ 19:49

rsab hat geschrieben:wieso kann der nach dem tele zueri interview nicht normal mit seinem auto abfahren? super einstand...

wenn ich mir so ein auto leisten könnte würde ich auch wie eine bonierte sau fahren... sucht mal nicht das haar in der suppe!

Benutzeravatar
DSCHII
Beiträge: 120
Registriert: 08.08.07 @ 11:05

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon DSCHII » 06.01.10 @ 0:00

rbau hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:wieso kann der nach dem tele zueri interview nicht normal mit seinem auto abfahren? super einstand...

wenn ich mir so ein auto leisten könnte würde ich auch wie eine bonierte sau fahren... sucht mal nicht das haar in der suppe!

...und du lass bei Magnin die Haare aus dem Spiel ;)
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste