Dini Mueter hat geschrieben:Muahahah!
"Was fehlt uns in der Nationalmannschaft?
Sagen Sie es uns!
Es fehlen uns schlaue Stürmer"
Word up!
Geiles Interview! Ich muss sagen, ich war anfangs auch eher kritisch eingestellt gegenüber Magnins Transfer, aber mittlerweile mag ich ihn.
"Aber Verrückte braucht es im Fussball, Verrückte wie mich."
CT hat geschrieben:Dini Mueter hat geschrieben:Muahahah!
Sagen Sie es uns!
Word up!
Geiles Interview! Ich muss sagen, ich war anfangs auch eher kritisch eingestellt gegenüber Magnins Transfer, aber mittlerweile mag ich ihn.
auch heute: hat jemand das SF-interview nach dem st.gallen-spiel gesehen? sehr souverän, wie er da den FCZ vertreten hat. hat mir sehr gefallen.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:CT hat geschrieben:Dini Mueter hat geschrieben:Muahahah!
Sagen Sie es uns!
Word up!
auch heute: hat jemand das SF-interview nach dem st.gallen-spiel gesehen? sehr souverän, wie er da den FCZ vertreten hat. hat mir sehr gefallen.
Dafür hat mir sein Spiel nicht gefallen. Vor allem sein Stellungsspiel war katastrophal. Da erwarte ich von einem Ludovic Magnin mehr!
skenderbegi hat geschrieben:ist ja nichts neues hier.....
das viele leute die spieler nach sympathie punkten bewerten und nicht nach deren leistung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste