nino hat geschrieben:Das Beste des Spiels wird wieder die Südkurve sein, doch ich möchte Sportler kämpfen sehen, darum gehe ich heute ins Hallenstadion.
Wer mich nun für ein Modefan haltet, der kann dies gerne tun. Doch momentan bin ich nicht bereit für diese kämpferischen Leistungen 2 h in dieser Kälte zu stehen und zu schreien(singen). Gegen die Floppers wurde es mir nun zuviel.
Die einen sagen, jetzt braucht der FCZ unsere Unterstützung, ich meine nun braucht es mal einen Arschtritt.
Nun zerreisst mich, doch ich bin sicher, es gibt viele die mich verstehen... Hopp FCZ! Lasst mich den heutigen Entscheid bereuen und siegt!
"Mängisch spieleds schlecht...."
"Wo du bisch....."
"Ob als Gast...."
Schade wenn man in einer schlechten Phase einfach so ins Hallenstadion flüchtet. Wir sind nun schlicht und einfach verwöhnt geworden wenn man sich FCZ-Milan entgehen lassen kann. Offenbar denken die Spieler auch so im Moment, hoffe sie kehren bald auf den Boden der Realität zurück.
Lustig ist aber wirklich wie die Tickets nun verramscht werden. Wie im September prognostiziert, es geht um nichts mehr und es ist zu kalt. Bububu....
Irgendwie glaube ich ganz wenig an ein mühsames Unentschieden, wie geil wäre es die Mannschaft in die Winterpause zu verabschieden und gleichzeitig die Berlusconi Truppe aus der CL zu schmeissen. FCZ, der Milan Schreck! So wie sie schon letzte Saison Mühe bekundeten.