FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Diskussionen zum FCZ
Soccerlove

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon Soccerlove » 08.12.09 @ 17:16

nino hat geschrieben:Das Beste des Spiels wird wieder die Südkurve sein, doch ich möchte Sportler kämpfen sehen, darum gehe ich heute ins Hallenstadion.

Wer mich nun für ein Modefan haltet, der kann dies gerne tun. Doch momentan bin ich nicht bereit für diese kämpferischen Leistungen 2 h in dieser Kälte zu stehen und zu schreien(singen). Gegen die Floppers wurde es mir nun zuviel.

Die einen sagen, jetzt braucht der FCZ unsere Unterstützung, ich meine nun braucht es mal einen Arschtritt.

Nun zerreisst mich, doch ich bin sicher, es gibt viele die mich verstehen... Hopp FCZ! Lasst mich den heutigen Entscheid bereuen und siegt!

"Mängisch spieleds schlecht...."
"Wo du bisch....."
"Ob als Gast...."

Schade wenn man in einer schlechten Phase einfach so ins Hallenstadion flüchtet. Wir sind nun schlicht und einfach verwöhnt geworden wenn man sich FCZ-Milan entgehen lassen kann. Offenbar denken die Spieler auch so im Moment, hoffe sie kehren bald auf den Boden der Realität zurück.

Lustig ist aber wirklich wie die Tickets nun verramscht werden. Wie im September prognostiziert, es geht um nichts mehr und es ist zu kalt. Bububu....

Irgendwie glaube ich ganz wenig an ein mühsames Unentschieden, wie geil wäre es die Mannschaft in die Winterpause zu verabschieden und gleichzeitig die Berlusconi Truppe aus der CL zu schmeissen. FCZ, der Milan Schreck! So wie sie schon letzte Saison Mühe bekundeten.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 08.12.09 @ 17:27

Roger Kundert hat geschrieben:
nino hat geschrieben:Das Beste des Spiels wird wieder die Südkurve sein, doch ich möchte Sportler kämpfen sehen, darum gehe ich heute ins Hallenstadion.

Wer mich nun für ein Modefan haltet, der kann dies gerne tun. Doch momentan bin ich nicht bereit für diese kämpferischen Leistungen 2 h in dieser Kälte zu stehen und zu schreien(singen). Gegen die Floppers wurde es mir nun zuviel.

Die einen sagen, jetzt braucht der FCZ unsere Unterstützung, ich meine nun braucht es mal einen Arschtritt.

Nun zerreisst mich, doch ich bin sicher, es gibt viele die mich verstehen... Hopp FCZ! Lasst mich den heutigen Entscheid bereuen und siegt!

Unverständlich und schade, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Und wenn Du Dich auch mit dem Z auskennen würdest, hast Du vielleicht auch mitbekommen, wie die Theatertruppe bis anhin in der Meisterschaft aufgetreten ist...Na ja, jedem seine Meinung hier drin

Hey, user nino lässt ein ChampionsLeague Spiel aus dh. er ist das Gegenteil eines Modefans, also halb so wild.

Wobei es etwas unglücklich formuliert ist wegen einer "kämpferischen Leistung" in die Halle gehen zu wollen: der ZSC gewinnen diese Saison jeweils dank überlegener Technik und Spielkultur und hatten es - im Gegensatz zum FCZ - bis jetzt noch gar nicht nötig überhaupt richtig zu kämpfen...

Wie auch immer, vorwärts FCZ, auf gehts!! (und ein "Ane, Manne!" in die Halle, haut die Gelbblauen bitte tüchtig weg. Wäre immerhin ein kleines Trostplästerchen falls es heute nix wird mit dem zweiten Sieg gegen Milan...:-)
Filipescu - Tararache - Ilie

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 08.12.09 @ 18:51

tippe auf ein 0:2 und einen erneut entäuschenden margi.
falls er nicht spielt oder, noch besser, falls er heute aus welchem grund auch immer mal wieder anständig spielt, ist ein 0:0 drin.

- scheiss kälte
- scheiss champ.liiig
- scheiss modefans hüt abig
- UEFANCULO!!

++ winterpause i 3.5h !!
+++ FCZ

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 08.12.09 @ 21:48

halbzeit:
DAS ist mein FCZ; einsatz, leidenschaft, cleverness...
so erzwingt man auch das tor!
hoffe, dass sie mit den gleichen mitteln in die 2. halbzeit starten werden und vielleicht auch noch BC über
seinen schatten springt und vonlanthen in der 60.min einwechselt...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

fcz333

Beitragvon fcz333 » 08.12.09 @ 23:23

Warum verdammt nochmal muss CL sein damit sich jeder auf dem Platz den A... aufreisst??!!

Geile Leistung heute!!

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 08.12.09 @ 23:34

fcz333 hat geschrieben:Warum verdammt nochmal muss CL sein damit sich jeder auf dem Platz den A... aufreisst??!!

Geile Leistung heute!!

heute hat alle gepasst, trotz penalty und rote karte...
dieselbe frage stellte ich mir heute auch mit erstaunen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Radisli

Beitragvon Radisli » 08.12.09 @ 23:36

International war diese Saison als Note her gesehen genügend bis teilweise sogar gut. Wobei viele Fragen offen bleiben... warum wurde in der heimischen Meisterschaft nicht ebenfalls mit soviel Herz gekämpft?

Der Schiedsrichter war heute der schlechteste Schiedsrichter, den ich in den letzten 10 Jahren im Letzi gesehen habe, jawohl! Jetzt darf man mich wieder einmal steinigen... und nein, dies ist keine Erlaubnis an Bickel, Challandes und Canepa, dass sie auch jammern dürfen ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“