FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Diskussionen zum FCZ
Totti v. Zürich

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon Totti v. Zürich » 08.12.09 @ 15:57

Italia, ti amo. Milan, ti odio.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 08.12.09 @ 16:07

Totti v. Zürich hat geschrieben:Italia, ti amo. Milan, ti odio.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Maloney

Beitragvon Maloney » 08.12.09 @ 16:23

Gibs hat geschrieben:Hoffen wir das beste ! Ich verstehe aber wirklich nicht, wieso man WIEDER defensiv spielen will...man hat doch nichts zu verlieren. Lieber mit Kampf untergehen 1:4 untergehen als ohne Eier zu spielen und 0:1 zu verlieren.

BC lass uns bitte vor der Winterpause unseren FCZ geniessen und werde mutig ! Niemand wird dir böse sein, wenn Du offensiv spielen lässt und der Schuss geht nach hinten los, schlimmer gehts ja fast nicht mehr ;)

sonst bleibt uns hoffentlich noch das:
http://www.youtube.com/watch?v=bwBdmzML ... re=related

Macht die sch.... Models auf dem Platz kaputt ! Auf den Rängen sind sie sowieso nichts, haben wir ja 2x in Mailand gesehen und 1x schon zuhause. FCZ suscht gar nüt !

Meine Worte. Alibi-Fuessball im Muul!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 08.12.09 @ 16:52

Schön, dass einige Spekulanten auf ihren Tickets auf ricardo sitzenbleiben
Lustig, dass Auktionen verlängert wurden, die erst morgen auslaufen!
Spannend, dass jetzt jeder noch sein Ticket loswerden will.
Gut, dass dieser CL-Hype heute abend zu Ende geht.

Danke, dass sich die FCZ-Spieler heute Abend nochmals den Arsch aufreissen vor der Winterpause.

Auf ein letztes Mal im Letzigrund dieses Jahr! Forza Zurigo! Auf gehts.

nino

Beitragvon nino » 08.12.09 @ 16:53

Das Beste des Spiels wird wieder die Südkurve sein, doch ich möchte Sportler kämpfen sehen, darum gehe ich heute ins Hallenstadion.

Wer mich nun für ein Modefan haltet, der kann dies gerne tun. Doch momentan bin ich nicht bereit für diese kämpferischen Leistungen 2 h in dieser Kälte zu stehen und zu schreien(singen). Gegen die Floppers wurde es mir nun zuviel.

Die einen sagen, jetzt braucht der FCZ unsere Unterstützung, ich meine nun braucht es mal einen Arschtritt.

Nun zerreisst mich, doch ich bin sicher, es gibt viele die mich verstehen... Hopp FCZ! Lasst mich den heutigen Entscheid bereuen und siegt!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 08.12.09 @ 16:59

nino hat geschrieben:Das Beste des Spiels wird wieder die Südkurve sein, doch ich möchte Sportler kämpfen sehen, darum gehe ich heute ins Hallenstadion.

Wer mich nun für ein Modefan haltet, der kann dies gerne tun. Doch momentan bin ich nicht bereit für diese kämpferischen Leistungen 2 h in dieser Kälte zu stehen und zu schreien(singen). Gegen die Floppers wurde es mir nun zuviel.

Die einen sagen, jetzt braucht der FCZ unsere Unterstützung, ich meine nun braucht es mal einen Arschtritt.

Nun zerreisst mich, doch ich bin sicher, es gibt viele die mich verstehen... Hopp FCZ! Lasst mich den heutigen Entscheid bereuen und siegt!

Unverständlich und schade, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Und wenn Du Dich auch mit dem Z auskennen würdest, hast Du vielleicht auch mitbekommen, wie die Theatertruppe bis anhin in der Meisterschaft aufgetreten ist...Na ja, jedem seine Meinung hier drin

nino

Beitragvon nino » 08.12.09 @ 17:08

Roger Kundert hat geschrieben:
nino hat geschrieben:Das Beste des Spiels wird wieder die Südkurve sein, doch ich möchte Sportler kämpfen sehen, darum gehe ich heute ins Hallenstadion.

Unverständlich und schade, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Und wenn Du Dich auch mit dem Z auskennen würdest, hast Du vielleicht auch mitbekommen, wie die Theatertruppe bis anhin in der Meisterschaft aufgetreten ist...Na ja, jedem seine Meinung hier drin

Es geht ja nur um dieses Spiel. Nächstes Jahr gehe ich auch wieder an die Spiele gegen Aarau, Bellinzona usw.!
Zum Z: Ich muss dir Recht geben, doch immerhin stimmen die Punkte(nach Verlustpunkten 1.).

Aber jedem Seine Meinung, ich bleibe weiterhin Fan, wie schon seit über 10 Jahren, doch momentan kackt es mich an. Ausserdem möchte ich mich nicht noch kurz vor den Ferien verkälten. :-)

Zum Spiel: Ich hoffe, dass ich meine Entscheidung bereuen werde, und eine Sensation verpasse! Hopp FCZ!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“