FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon JohnyJLucky » 09.12.09 @ 11:18

was mich gestern einfach entzückte waren die wunderbaren hohen und punktgenauen pässe auf die seiten die nikci oder djuric ohne mühe pflücken konnte. ich spreche von der ersten halbzeit!
die waren echt geil!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10750
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon Libanese Blonde » 09.12.09 @ 11:19

zum glück spielte superpippo gestern nicht von anfang an. wären dann wohl etwa fünf penalties gegen uns gepfiffen worden. mit einem sind wir ganzguet bedient.
achja.... gewissen spielern bei uns müsste mal die (neue) regelung betreffend spielunterbruch bei bodenwälzenden simulanten erklärt werden tammisiechnomal. ein richter arbeitet schliesslich auch nicht mit einem gesetz anno 1952.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon JohnyJLucky » 09.12.09 @ 11:25

Libanese Blonde hat geschrieben:zum glück spielte superpippo gestern nicht von anfang an. wären dann wohl etwa fünf penalties gegen uns gepfiffen worden. mit einem sind wir ganzguet bedient.
achja.... gewissen spielern bei uns müsste mal die (neue) regelung betreffend spielunterbruch bei bodenwälzenden simulanten erklärt werden tammisiechnomal. ein richter arbeitet schliesslich auch nicht mit einem gesetz anno 1952.



ähm... ich glaube der FCZ ist bis jetzt der einzige verein der bis jetzt in der SL diese neue regelung anwendet. was auch mal den ausraster von challandes in bern zu erklären war als er sich mit den zuschauer anlegten und ihnen die regelung erklärte weil diese in auspfiffen. das man aber schlau genug ist und den ball raus spielt wenn der eigene mann am boden liegt ist logisch.
ausser du sprichst eine bestimmte szene an von gestern... kann ja mal passieren! ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon Inishmore » 09.12.09 @ 11:37

JohnyJLucky hat geschrieben:
ähm... ich glaube der FCZ ist bis jetzt der einzige verein der bis jetzt in der SL diese neue regelung anwendet.

Verdammt ich hab im WK was verpasst, was ist denn die neue Regelung?
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

goalie
Beiträge: 121
Registriert: 11.11.02 @ 9:47

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon goalie » 09.12.09 @ 11:44

Inishmore hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
ähm... ich glaube der FCZ ist bis jetzt der einzige verein der bis jetzt in der SL diese neue regelung anwendet.

Verdammt ich hab im WK was verpasst, was ist denn die neue Regelung?


gehen die WKs heute ein halbes Jahr?
Wenn sich einer halb tot am Boden wälzt (um nachher wieder putzmunter weiter zu spielen) muss das Spiel nicht unterbrochen werden.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5464
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon Demokrit » 09.12.09 @ 12:07

was mich gestern einfach entzückte waren die wunderbaren hohen und punktgenauen pässe auf die seiten die nikci oder djuric ohne mühe pflücken konnte. ich spreche von der ersten halbzeit!


Wer hat unteranderem einige dieser Zuspiele gemacht auch wenn nicht alle ankamen?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

coust
Beiträge: 338
Registriert: 14.09.07 @ 11:54
Wohnort: ZH Wipkingen

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon coust » 09.12.09 @ 12:17



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 222 Gäste