von tico noch von aegerter geduldet und erhält von den beiden, je nach dem wer mit ihm spielt, viel zu wenige bälle. mobbing auf dem feld nenn ich das!
Scusi, aber das ist absolute
interstellargallaktische Hühnerkacke.Lange, lange habe ich mir das verkniffen aber nicht nur ein Team muss wachsen sondern auch der Staff.
Die Spieler stehen auf dem Feld und sind in der Tat für vieles verantwortlich, aber was die Trainercrew in diesem Derby geboten ist unter aller Sau.
Schönbächler dribbelt nach 20 Sekunden auf dem Platz nach innen und daraus ergab sich eine gute Chance. Während Margairaz 63 Min. ein verdammte Frechheit war. Wie schwanzdumm muss man(n) eigentlich sein um den Ernst der Lage zu verkennen und so eine Einstellung auf dem Platz zu bringen wie Xavier und das schlimme daran ist, dass der Trainer ihn noch permanent stützt. Aber anstatt Schönbächler's gute Leistung gegen Aarau zu honorieren, läuft Margairaz auf, der vom Schiri mehrmals darauf hingewiesen wurden damit aufzuhören sich fallenzulassen. Durch dieses Aktionen hatte der GC zwei sehr gefährliche Konterchancen. Solche Entscheidungen sind absolut nicht nachvollziehbar und die Tatsache, dass Mehmedi anstatt Schönbächler rein kam zeigt mir das Herr Challandes Schwierigkeiten hat das Spielgeschehen richtig zu interpretieren.
Über die Pseudoauswechslung 10 Sekunden vor Schluss muss man gar nichts mehr schreiben.
DIe Nominierung von Rochta als DM fand ich nicht so eine schlechte Idee und wurde ja aus der Not geboren auch wenn Gajic vielleicht einen Tic offensiver gewesen wäre. Diese Umstellung kann ich noch einigermassen verstehen.
ALLE sind für diese Situation verantwortlich und deshalb ist die Trainerdiskussion nicht mehr von der Hand zu weisen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)