Maloney hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wenn es denn stimmt - dass Sie bereits mit einem in Höngg aufgewachsenen, derzeit arbeitslosen Trainer verhandeln! Hoffe, die Info ist falsch!
Huaahhhaaa.................Huaahhhaaa.................Huaahhhaaa.................Huaahhhaaa.................Huaahhhaaa.................!
Ich kann nicht mehr. Witz des Jahres ausser Egli wäre noch im Gespräch.
Ich fordere P.O.N.T.E.!!!!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Herr Elsener hat geschrieben:die fetten jahre sind vorbei - so what?
Ganz ehrlich: mir hätte bereits der 13.5.06 für die nächsten 10 jahre gereicht.
Inzwischen sind noch 2 weitere titel dazugekommen, plus CL.
Wunderbar, aber wer hat ernsthaft erwartet, dass das nun immer so weitergeht?
Lets get real...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Unabhängig davon ist der Rückzug von der Spitze ins Mittelfeld trotzdem von einem fahlen Nachgeschmack begleitet.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Challenger, Dexy, Funkateer, Iggy, kramer, Majestic-12 [Bot], MetalZH, pauliane, Pete Castiglione, Schönbi_für_immer, sitem achzgi, s'Efeu, ted mosby, yellow, zhkind, züriischois und 366 Gäste