KEINE TICKETS VOM FCZ

Diskussionen zum FCZ
Solaris

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon Solaris » 27.11.09 @ 12:46

anonymus hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:äähm also der bull der auf mich geschossen hat wurde mit nichts beworfen, glaube eher dem hats spass gemacht...

Über den Einsatz des MZW (Mehrzweckwerfers) zum Verschiessen von
Gummischrot entscheidet - je nach Art des Einsatzes - entweder die
Einsatzleitung oder diejenige Person, die vor Ort die Befehlsgewalt ausübt
(Zugführer/in oder Gruppenführer/in).
Mit Ausnahme von Notwehr- und Notstandsituationen sind die Polizeibeamtinnen
und -beamten nicht befugt, selber über den Waffeneinsatz zu entscheiden.

du glaubst aber nicht wirklich das die sich daran halten?
meine können ja immer behaupten es war eine Notwehr- und Notstandsituation, sie stehen ja unter eid.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

din Vater

Beitragvon din Vater » 27.11.09 @ 12:54

anonymus hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:äähm also der bull der auf mich geschossen hat wurde mit nichts beworfen, glaube eher dem hats spass gemacht...

Über den Einsatz des MZW (Mehrzweckwerfers) zum Verschiessen von
Gummischrot entscheidet - je nach Art des Einsatzes - entweder die
Einsatzleitung oder diejenige Person, die vor Ort die Befehlsgewalt ausübt
(Zugführer/in oder Gruppenführer/in).

Habe gehört die Weisung der Einsatzleitung per Funk war, dass alles erlaubt sei.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 27.11.09 @ 14:55

oha anonymus.. hallo velo! hast du die informationen von den AGB's auf der polizeihomepage???

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 27.11.09 @ 15:03

"auszug aus dem protokoll des stadtrates von zürich"

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 27.11.09 @ 15:07

Die Grasshoppers stören sich an der Ticketpolitik des FC Zürich

Für Auswärtsspiele verkauft der FCZ keine Billette mehr an seine Fans. GC befürchtet Sicherheitsprobleme und weniger Einnahmen beim Derby in einer Woche. Am Montag hatte der Meister wegen der schweren Ausschreitungen seiner Fans beim Cup-Achtelfinal in Basel angekündigt, fortan für Auswärtsspiele keine Billette mehr anzubieten. «Das Ticketkontingent, das uns GC als Heimklub für das Derby zur Verfügung stellt, schicken wir ihnen zurück», erklärte Präsident Ancillo Canepa in einem Interview mit dem «Tages-Anzeiger».

Weiterlesen: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18788270

franky

Beitragvon franky » 27.11.09 @ 17:33

Maloney hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:das ist doch ein witz, die sk bleibt geschlossen aber der restliche sektor d ist offen http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... ?id=843612
provoziert ja regelrecht probleme, über die bahn kommt man auch in die sk, und sesselfurzer vs steher wird auch lustig

Auch hier wird weniger heiss gegessen als gekocht. Wurden die Tickets bei GC - FCZ nicht schon immer für den Sektor neben der Südkurve verkauft? Gut möglich, dass dann trotzdem die ganze Kurve geöffnet ist. Wäre wohl auch sinnvoll bzw. notwendig da sich ja nicht nur 2000 Nasen in den Sektor D verirren werden.

Ja, war schon immer so. Das Ganze ist nur ein Sturm im Wasserglas. GC kann es sich zur Zeit sowieso nicht Leisten auf die Einnahmen der FCZ-Fans zu verzichten.

hab mein ticket vor dem cupspiel via ticketcorner gekauft - und da war noch der ganze sektor D im saalplan offen. vielleicht wurde der ticketcorner tatsächlich angewiesen, die "südkurve" aus dem verkauf zu nehmen.
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 27.11.09 @ 17:39

franky hat geschrieben:hab mein ticket vor dem cupspiel via ticketcorner gekauft - und da war noch der ganze sektor D im saalplan offen. vielleicht wurde der ticketcorner tatsächlich angewiesen, die "südkurve" aus dem verkauf zu nehmen.

habe meins auch vorher gekauft und D29 bekommen. hab ehrlich gesagt aber auch nicht drauf geachtet

Zurück zu „Fussball Club Zürich“