Von meinen Jungs fliegen alle mit variante 1 oder 2.
Nur ich fliege variante 3 ;-)
Jemand bock auf taxi zusammenlegen ? einfach pn an mich :-)
Smash_FX hat geschrieben:Dräcksocke hat geschrieben:ascla hat geschrieben:
Nehme mal an du hast auch den Swiss-Flug 16:50?! Habe leider den ganzen Tag Schule...musste mich für diese Variante entscheiden...können ja dann ggf. das Taxi teilen ;-)
Bin auch auf diesem Flug, werde allerdings per metro zum Stadion gehen, da ich eh nur Handgepäck mitnehme, sollte die Zeit sehr gut reichen!
Könnte relativ knapp werden. Habe mir die Variante Metro auch schon überlegt...doch auch mit nur Handgepäck wird's gegen 20 Uhr bis wir draussen sind und uns zu recht gefunden haben, sprich in der Metrostation stehen.
Ich werde mal mit dem Smash FX alias Dani das Taxi nehmen, sofern wir uns finden und ihn dann mal zum Devante lotsen im Stadion ;-)
Kleinkoebi hat geschrieben:
Betreffend einem Treffpunkt für Morgen:
Um den Plaza del Sol (Metrostation Sol) sind immer ziemlich viele Zürcher.
Evtl. könnte man sich auch dort treffen?
Aber evtl. kommt ja auch noch ein 'offizieller Treffpunkt' von Seiten Südkurve...
Smash_FX hat geschrieben:Ja, wenn wir 3 oder 4 im Taxi sind wird es sicher auch nicht viel teurer wie die Metro.... @ ascla: habe dir eine pn geschickt mit meiner handy-nummer.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Carsten B., Cavusevic21, gelbeseite, Joan, Millwall ZH, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, Zizou96 und 293 Gäste