Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Diskussionen zum FCZ
Begbie

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Beitragvon Begbie » 24.11.09 @ 10:52

hahaha...ich liebe den Google Uebersetzer:

Laut Quellen vom FC Zürich, wird erwartet, dass in Madrid für 2000 Fans des Teams zu gelangen. Davon sind schätzungsweise 1500 außerhalb der Kurve Sud, der am meisten gefürchteten Fans in der Schweiz. Doch in ihnen ist eine radikale Partei (die gefährlichsten), dass die Schweizer Unternehmen verfügt über Eingänge zur Verfügung gestellt. Die Partei hat erklärt worden hohes Risiko.

Die Zürich hat Tickets für die radikale Sektor nach den Zwischenfällen mit den Fans des Basler Cup nach Beseitigung Es erhielten 30 Verwundete (fünf von ihnen schwer) und zwei der Zürich-Reste sind noch immer festgehalten.

Edit meint: die spanischen Bullen sind noch um einiges Schiess- und Schlagwütiger als die Herren in Basel, also sollte man da nicht zu viel herummaxen, denkt an Santos/Marseille!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 24.11.09 @ 11:16

xavier89 hat geschrieben:So zweitletztes Champions League Spiel und das noch gegen die Königlichen aus Madrid!
Leider Gottes wird der Schönheitsfussballer wieder gegen uns fit sein.....

Ich hoffe sehr, dass sich alle noch einmal den Arsch aufreissen und jeder für jeden geht!
Nur mit einer kompakten und konzentrierten Mannschaftsleistung können wir etwas erreichen, ansonsten sehe ich sehr, sehr schwarz!
Ich denke mit einer 5-4-1 Aufstellung könnten wir sehr gut mithalten und vielleicht für eine Überraschung sorgen.

GÄND NAMAL ALLES!!!!!!! COME ON ZÜRI!

gestern auf eurosport kam eine vorschau auf die nächste runde und dort wurde gesagt, dass ronaldo erst am weekend gegen barça sein comeback gibt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

ascla

Beitragvon ascla » 24.11.09 @ 11:20

Dräcksocke hat geschrieben:
ascla hat geschrieben:
Smash_FX hat geschrieben:Hallo liebes Forum

Bin langjähriger Forum-Mitleser und "getraue" mich nun zu meinem 1. Post. Man muss ja schon ein bisschen aufpassen, was man hier drin so schreibt ;-) Vermisse aber schon ein bisschen die Posts von Super-Phil....

Vielleicht kennen mich die einen auch von Parties, lege als Smash FX (mit Tony) zusammen auf. Haben auch nach dem Cupsieg 2005 im Supermarket aufgelegt, das war wohl etwas vom Allerbesten was ich je erlebt habe. Villeicht war der eine oder andere von euch auch dabei!

Also, ich habe den Abendflug gebucht, lande um 19 Uhr in Madrid. Nehme dann direkt ein Taxi zum Stadion.

Wegen Tix: Stimmt die Info, dass ich am 17. November im Studio Wellness Tickets (ohne Flug) kaufen kann? Muss ich mich da ausweisen?

Danke jetzt schon mal für eure Antworten.

Was läuft nach dem Spiel? Gibt es da schon Infos, wo man Madird unsicher machen kann? Freue mich sehr den FCZ in Madrid zu sehen und hoffe die Jungs geben ihr Letztes und hoffe auch, dass sie die Partie möglichst lange offen gestalten können.

Dani (aka DiscoD aka 50% Smash FX)

Nehme mal an du hast auch den Swiss-Flug 16:50?! Habe leider den ganzen Tag Schule...musste mich für diese Variante entscheiden...können ja dann ggf. das Taxi teilen ;-)

Bin auch auf diesem Flug, werde allerdings per metro zum Stadion gehen, da ich eh nur Handgepäck mitnehme, sollte die Zeit sehr gut reichen!

Könnte relativ knapp werden. Habe mir die Variante Metro auch schon überlegt...doch auch mit nur Handgepäck wird's gegen 20 Uhr bis wir draussen sind und uns zu recht gefunden haben, sprich in der Metrostation stehen.

Ich werde mal mit dem Smash FX alias Dani das Taxi nehmen, sofern wir uns finden und ihn dann mal zum Devante lotsen im Stadion ;-)
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Skoal

Beitragvon Skoal » 24.11.09 @ 12:55

bricklane hat geschrieben:5.30 plaza mayor? (Ca 1h fussmarsch zum stadion)

Also da viele Leute ein Treffpunkt suchen und kein "Offizieller" einen Treffpunkt mitteilt. -->Verständlich der Charter kommt auch später..

Schlage ich mal vor, die die wollen, treffen sich ca. 17:00 auf den Plaza Mayor.
Ich habe keine Ahnung, wie viele Leute sich dort treffen. Aber ein Grüppchen wird es schon werden..;-)

Bis in Madrid..

blablub

Beitragvon blablub » 24.11.09 @ 13:12

wenn man mit dem charter (2.variante) fliegt, wird es kein problem sein, ein kleines gepäckstück aufzugeben oder?

Bitte um Bestättigung.

(dumme frage ich weiss, bin halt noch nie mit nem charter geflogen ...)

Smash_FX

Beitragvon Smash_FX » 24.11.09 @ 13:13

ascla hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:
ascla hat geschrieben:
Nehme mal an du hast auch den Swiss-Flug 16:50?! Habe leider den ganzen Tag Schule...musste mich für diese Variante entscheiden...können ja dann ggf. das Taxi teilen ;-)

Bin auch auf diesem Flug, werde allerdings per metro zum Stadion gehen, da ich eh nur Handgepäck mitnehme, sollte die Zeit sehr gut reichen!

Könnte relativ knapp werden. Habe mir die Variante Metro auch schon überlegt...doch auch mit nur Handgepäck wird's gegen 20 Uhr bis wir draussen sind und uns zu recht gefunden haben, sprich in der Metrostation stehen.

Ich werde mal mit dem Smash FX alias Dani das Taxi nehmen, sofern wir uns finden und ihn dann mal zum Devante lotsen im Stadion ;-)

Ja, wenn wir 3 oder 4 im Taxi sind wird es sicher auch nicht viel teurer wie die Metro.... @ ascla: habe dir eine pn geschickt mit meiner handy-nummer.

Smash_FX

Beitragvon Smash_FX » 24.11.09 @ 13:17

Libanese Blonde hat geschrieben:
Smash_FX hat geschrieben:Was läuft nach dem Spiel? Gibt es da schon Infos, wo man Madird unsicher machen kann? Freue mich sehr den FCZ in Madrid zu sehen und hoffe die Jungs geben ihr Letztes und hoffe auch, dass sie die Partie möglichst lange offen gestalten können.
Dani (aka DiscoD aka 50% Smash FX)

hau mal den "detlef von doncaster" an, er wird ebenfalls im spaniögelland anwesend sein, sollte eigentlich wissen ob noch was ansteht und ist vor allem ein alter bekannter von dir:))

Ja, habe gerade gesehen wer der detlef von doncaster ist :-) Gefällt mir das Forum hier!!! Vorfreude steigt langsam aber stetig!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“