Erstaunlich ist, dass jeweils AM Spieltag solche News kommen.
Wollen die Agneten so die Beobachter auf Ihre Spieler hetzen oder diese extra motivieren?
Bei Djuric kann sich das eher kontraproduktiv auswirken.
Yekini hat geschrieben:und wieso immer gegen die FCZ Führung schiessen...wenn man keine Ahnung hat wie es wirklich abläuft!?...
Talker hat geschrieben:so hat es bei allen anderen auch angefangen! Wieso immer gleich beleidigen?
Stallo hat geschrieben:Talker hat geschrieben:so hat es bei allen anderen auch angefangen! Wieso immer gleich beleidigen?
Ja, vielleicht hat das bei vielen so angefangen. Aber trotzdem: Medien sind Huren. Und dass solche Statements in der Zeitung am Spieltag kommen ist auch nicht verwunderlich. Es geht schliesslich um Aufmerksamkeit. Und die hast du bestimmt mit diesem Vorgehen.
p.s. wollte dich nicht beleidigen, sorry. aber es regt mich halt schon auf, wenn jeder boulevard-winkelzug mit grossen geheul breitgetreten wird.
p.s.2 sind wir eigentlich die einzigen, die nicht nach m*** gefahren sind heute?!
Talker hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:und wieso immer gegen die FCZ Führung schiessen...wenn man keine Ahnung hat wie es wirklich abläuft!?...
So wie läuft es denn ab? Was war der letzte Abgang der sauber über die Bühne ging ohne Theater? Spieler die Verabschiedet worden waren nach der Saison mit Blumenstrauss usw.? Ich glaube das war fast schon Fischer, aber er wurde ja pensioniert. Spieler die der FCZ gerne begrüsst auf der Tribüne?
O.k. Margairaz, Cesar, evtl. noch Keita?
- von Bergen und Raffael ist man ja böse da sie mit Favre mit ging. Auf dem ist man noch mehr böse. Dzemaili hat ja auch gelogen. Wer war da noch? Tararache war auch plötzlich weg und Philipescu war ja immer schlecht gelaunt bla bla bla
Ich habe nichts gegen unser FCZ-Crew. Sie haben einen tollen Job gemacht und einen wesentlichen Anteil an den letzten Erfolgen gehabt. Doch in Sachen Transfer agieren sie zu naiv. Leider. Dies ist meine Meinung.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Danizsc, flöru_burki, Funkateer, Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, oma, polska71, Taschendieb, Vassili Ignatschiev, yellow, zhkind und 264 Gäste