Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Jure Jerkovic » 02.12.09 @ 16:15

skenderbegi hat geschrieben:und bei stuttgart hat er diese saison nichts gerissen dabei sollte man meinen wenn es einem team nicht läuft einfacher wäre sich aufzudrängen......

er hat sich nun seit jahren mit boka die linke seite geteilt. diese saison ist babbels gunst auf bokas seite gekippt. der ist mit 26 im besten fussballeralter und immerhin nationalspieler beim kommenden weltmeister elfenbeinküste.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.12.09 @ 17:28

hat magnin nicht ne rattenscharfe freundin?? das sollte genügen für einen transfer!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Solaris

Beitragvon Solaris » 02.12.09 @ 17:34

Glarona hat geschrieben:hat magnin nicht ne rattenscharfe freundin?? das sollte genügen für einen transfer!

Bild

meinste die da? =D
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 02.12.09 @ 17:40

Glarona hat geschrieben:hat magnin nicht ne rattenscharfe freundin?? das sollte genügen für einen transfer!

rattenscharf ist ein bisschen hoch gegriffen ;o)

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 02.12.09 @ 18:42

chnobli hat geschrieben:

Gut, als Magnin wäre ich mehr als zufrieden ;o) ...

Im Ernst, freue mich auf den Transfer. Ein solcher Typ brauchen wir dringend. Hannu ist zwar ein Super-Kapitän aber nicht immer der Antreiber. Meine Einschätzung... Stelle mir die Verteidigung der Zufkunft so vor:

Koch - Hannu/Barmettler - Rochat - Magnin

Gemäss heutigem Print-Tagi zeichnet sich das Ende der Hannu-Karriere per Sommer 2010 ab. Ausserdem weiss der Tagi, dass Rochat lieber im Zentrum spielen würde. Finde ich auch gut so. Hat sehr solide Leistungen gezeigt im Zentrum.
Stahel sehe ich trotz EINE-VO-OIS-BONUS eher als Koch-Ersatz. Sorry... Rodriguez kann als Magnin-Ersatz langsam aufgebaut werden und für Lampi sehe ich leider eine sehr sehr kleine Chance in unserer Verteidigung. Irgendwie schade. Ist ein cooler Typ und seine rattenscharfe (aber wirklich rattenscharfe) Freundin wird man auch vermissen im Stadion ;-) ...

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 02.12.09 @ 19:17

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:seine rattenscharfe (aber wirklich rattenscharfe) Freundin wird man auch vermissen im Stadion ;-) ...

das schreit nach einem spielerfreundinnen thread...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.12.09 @ 20:37

chnobli hat geschrieben:

öhm ich hatte so ne 1,85m blondine im kopf..... plan änderung. ich will den spieler mit der 1,85m blondine als freundin! los freddy gib gas.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“