Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon devante » 02.12.09 @ 14:28

chnobli hat geschrieben:
Metzgi hat geschrieben:Weiss jemand eigentlich wann die Paarungen der Rückrunde ausgelost wird? Auf http://www.football.ch ist lediglich eine PDF Datei vorhanden mit den Daten wann gespielt wird...(aber eben natürlich noch keine Paarungen)...???

die werden nicht gelost, die werden erarbeitet. wann genau kann ich leider auch nicht sagen.

wer wettet mit mir: Ich sage das letzte spiel der saison wird YB-FCB sein.....
BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 02.12.09 @ 14:50

devante hat geschrieben:wer wettet mit mir: Ich sage das letzte spiel der saison wird YB-FCB sein.....

wette schon verloren, da.....
winti vs. bellinzona

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 02.12.09 @ 15:01

chnobli hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:http://www.bernerzeitung.ch/sport/dossier/alles-ueber-den-fc-zuerich/Magnins-langfristiger-FCZVertrag--Tihinen-vor-Ruecktritt/story/14584878

man staune...Rodriguez = Lamberti...es geht ja doch...:-)

Rodriguez hat sich von Lamberti getrennt (kurz nach der WM)

Ist das wahr? Wär ja zu schön!
Wie sieht es denn bei Schönbi aus? Auf der Lamberti-Page ist der noch drauf (RR nicht mehr) aber auf transfermarkt.de steht 'Berater unbekannt'...weiss aber nicht wie aktuell das ist...
Lasse mich gerne belehren.
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 02.12.09 @ 15:05

Hier aus dem Rodriguez Spielerthread:

Rodriguez verlässt Berater Lamberti

Das Transfer-Gezänk um Almen Abdi und seinen Berater Dino Lamberti zieht weitere Kreise. Nachdem FCZ-Präsident Ancillo Canepa jede Zusammenarbeit mit Lambertis Firma Fairplay Agency eingestellt hat, verlässt nun der erste von fünf Zürcher Spielern die Agentur.

Es ist ausgerechnet U17-Weltmeister Ricardo Rodriguez! Fredy Bickel, Sportchef des FC Zürich, bestätigt: «Ich bin am Montag mit der Mutter von Ricardo zusammengesessen. Sie hat mir gesagt, sie und ihr Sohn möchten sich nicht mehr von Herrn Lamberti beraten lassen.»

Neu wird der hochbegabte Aussenverteidiger von einem ehemaligen Mitarbeiter Lambertis betreut, der sich selbstständig gemacht hat: Gianluca Di Domenico hatte Rodriguez bereits in Lambertis Agentur gebracht. Bickel: «Er ist sicher jemand, der gut zu den jungen Spielern schaut.» Der FCZ will Rodriguez in den nächsten Wochen einen Profi-Vertrag unterbreiten.

Ein Nachtrag zu Almen Abdi: Auch der Transfer nach Le Mans dürfte platzen.

Quelle: 20min.ch

Schönbi hat sich glaube ich schon länger getrennt, habe aber nix im Thread gefunden (wurde irgendwo im Forum diskutiert)

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 02.12.09 @ 15:47

hätte gerne lieber den müller bei uns gesehen .....
menschlisch & fussballerisch wäre dieser für die jungen gut gewesen.
habe keine lust auf einen immer jammernden spieler welcher dazu oft mit dummen fouls sich & dem team schadet.
mag sein das er noch für die schweizer-liga gut ist aber billig wird dieser sich nicht sein.
es mag auch sein das er team-intern ein wichtiges element sein kann wobei die frage ist ob er es auch sein wird wenn es ihm persönlich & dem team nicht läuft.

und bei stuttgart hat er diese saison nichts gerissen dabei sollte man meinen wenn es einem team nicht läuft einfacher wäre sich aufzudrängen......
fcz 06-07

1896_

Beitragvon 1896_ » 02.12.09 @ 15:59

skenderbegi hat geschrieben:mag sein das er noch für die schweizer-liga gut ist aber billig wird dieser sich nicht sein.

Er kommt ablösefrei & bei Magnin schwirrt nur der Gedanke "WM" im Kopf und für das braucht er Spielpraxis. Da bin ich mir überzeugt, dass er auch auf Geld verzichtet.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 02.12.09 @ 16:14

1896_ hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:mag sein das er noch für die schweizer-liga gut ist aber billig wird dieser sich nicht sein.

Er kommt ablösefrei & bei Magnin schwirrt nur der Gedanke "WM" im Kopf und für das braucht er Spielpraxis. Da bin ich mir überzeugt, dass er auch auf Geld verzichtet.

Ist mir absolut klar das er ablösefrei ist.....
du musst das wirtschaftlich rechnen.
er wird im frühling 31 jährig und soll evtl. einen vertrag bis 2012-2013 bekommen dazu noch eine sichere stelle im nachwuschs....
das handgeld nicht vergessen bitte .
rechnest minimum 500000.- sfr pro saison !!!!
fcz 06-07

Zurück zu „Fussball Club Zürich“