Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 01.12.09 @ 13:50
@conan
ich weiss nicht, ob ich jemals ein gutes wort über aegerter verloren habe... das liegt wohl tatsächlich daran, dass er mir unsymphatisch ist. für fussballer, die den fcz nicht weiter bringen, kann ich einfach keine symphatie entwickeln. aber ich habe auch gesagt, dass er supernett ist und dass er auch ganz kumpliger typ zu sein scheint. aber tammisiächnomal, er sollte eine sehr wichtige position in der mannschaft spielen, aber er intepretiert diese, und nicht erst seit gestern, meistens schlecht. und so wie alle tainis und studers vom dienst hatte auch aegerter sein zwei, drei sternstunden. das gebe ich ja gerne zu. aber wenn der fcz wieder oben mitspielen will (oben ist irgendwo bei yb und basel und nicht bei xamax), muss eine neue 6 her. in der zwischenzeit kann man ja mal den barmettler probieren. viel schlechter kann er das nicht machen.
was gajic betrifft. ich denke, der kommt gut. er ist noch etwas zu jung um wirklich verantwortung zu übernehmen. aber technisch versiert ist er, er hat zudem einen sehr guten linken fuss und scheint auch physisch einigermassen parat zu sein. mehr nicht. dass auch er unterirdisch gespielt hat, gebe ich gerne zu, aber bei ihm sehe ich einfach so etwas wie potenzial. was ich bei aegerter einfach nicht sehe. so wie er zurzeit spielt, das ist der syllä-standard. die paar mal wo er etwas besser gespielt hat, das waren die in der saison drei bis vier mal vorkommenden syllä-highlights. aber weisst du was, ist auch egal. wir können weiter auf syllä setzen und irgendwo in der anonymität der superleague verschwinden, aber dafür haben wir einem netten menschen die möglichkeit gegeben im letzigrund fussball zu spielen. ich kann auch damit leben... nur so lange natürlich margairaz eine stammplatzgarantie hat.
tara fanclub züri