Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Diskussionen zum FCZ
sturpi

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon sturpi » 06.11.09 @ 2:34

JohnyJLucky hat geschrieben:die stadt war scheisse, das stadion war scheisse, die fans waren scheisse, unsere stimmung war scheisse und ich würde sogar sagen das die häflte unserer angereisten vollspasten

bisch äs riiiese mimööösli! aber würklich... hät dänn doch no gnueg gäh, wo alles gäh händ über 90 minute, also heb dä ladä.

JohnyJLucky hat geschrieben:Was aber geil war: Die zwei Irish pubs am hafen. Studentenparty. OM Fanshop tapezieren. Hotelnachbarn die den ganzen Stock verraucht hatten. hotel selbst. obelix oder hulk hogan. und die hinfahrt zum stadion!

aber hauptsach das wo sich nöd um dä fcz träit het, isch geil gsi.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 06.11.09 @ 7:34

sturpi hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:die stadt war scheisse, das stadion war scheisse, die fans waren scheisse, unsere stimmung war scheisse und ich würde sogar sagen das die häflte unserer angereisten vollspasten

bisch äs riiiese mimööösli! aber würklich... hät dänn doch no gnueg gäh, wo alles gäh händ über 90 minute, also heb dä ladä.

JohnyJLucky hat geschrieben:Was aber geil war: Die zwei Irish pubs am hafen. Studentenparty. OM Fanshop tapezieren. Hotelnachbarn die den ganzen Stock verraucht hatten. hotel selbst. obelix oder hulk hogan. und die hinfahrt zum stadion!

aber hauptsach das wo sich nöd um dä fcz träit het, isch geil gsi.

aus was für einem Loch kommst den du?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

rbau

Beitragvon rbau » 06.11.09 @ 7:41

C.D.M. hat geschrieben:Vonlanthen hat sich am Dienstag im UEFA Champions League-Spiel in Marseille bereits nach wenigen Minuten am rechten Oberschenkel verletzt und musste ausgewechselt werden. Die MRI-Untersuchung hat ergeben, dass sich Vonlanthen einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Er fällt mindestens vier Wochen aus.

Wegen einer Verletzung wurde in Marseille nach 45 Minuten auch Silvan Aegerter ausgewechselt. Der 29-jährige Solothurner wird wegen einer Adduktorenzerrung bis zu zwei Wochen pausieren müssen.

Verteidiger Philippe Koch hat sich im UEFA Champions League-Spiel vom Dienstag eine Bänderverletzung im linken Knöchel und im linken Knie zugezogen. Er fällt mindestens zwei Wochen aus. Damit kann Koch dem Aufgebot für die U21-Nationalmannschaft (EM-Qualifikationsspiele gegen die Türkei und Georgien) nicht Folge leisten.

Angeschlagen ist wegen einer Fussprellung Stürmer Alexandre Alphonse. Sein Einsatz am Sonntag in Luzern ist aber nicht in Gefahr.

Der FC Zürich wünscht allen Spielern gute Besserung.

Na toll ohne Vonlanthen im Cup... wir können einpacken! Momentan läuft ein bisschen alles gegen uns, aber es wird wieder besser kommen. Nur wer Stürmt denn nun noch für uns? Fönsi und ? Es ist schön auf junge zu setzen aber auf die dauer funktioniert das einfach (noch) nicht! Man bin ich froh wenn Winterpause ist!

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 06.11.09 @ 8:45

Fyat hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Lustige reise, lustige Leute. Dass Männer sich küssen ist auch eher ungewöhnlich, vor allem wenn es einen Zürcher trifft.Happy Hour mit Pastis, i like. Grüsse an die Froileins aus SG. Ich schau heute den Film Dornmöschen oder Fick & Fotzi!

Der Hangar war auch gäch.

pastis haste auch noch reingekippt? Hoffe dein Freund riecht nicht mehr so streng nach seinem Hechtsprung in den Müllberg vor dem IrishPub :)

Ein stilvoller Sprung war es - ich bitte um entsprechende Würdigung :D

ein Sprung wie in die Ariella nicht besser hätte machen können ;-)

O'Malley war super, ausser der schwule 'Zos der noch schleglen wollte & der doofe Deutsche mit Haar
Zuletzt geändert von mayimbe am 06.11.09 @ 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Gräse

Beitragvon Gräse » 06.11.09 @ 9:43

JohnyJLucky hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:@ JohnyJLucky:
Als wir an der Szene (ich denke war der selbe Vorfall) vorbeifuhren, war der Typ schon mit nem weissen Tuch zugedeckt...
Wie gesagt: Marseille=Moloch. (Wird wohl leider Alltag sein in dieser Stadt!)

wotsch mich verarsche?
ich hoffe das war nicht der gleich beim bhf! als wir nach ihm schauten blutete er zwar aus allen löcher, war aber ansprechbar und krümmte sich auch vor schmerz.

scheisse Spike bitte sag mir das es nicht dieser war in der nähe des Bhf!!!!

Tut mir leid aber es war in unmittelbarer Nähe des Bhf

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 06.11.09 @ 19:12

[quote="Pennywize"][quote]waren ja da, einfach mit etwas verspätung[/quote]

und manche wissen auch warum...om [b]araber [/b]lutscher das[/quote]

Pennywize, wotsch gad eis?????? eifach ein bisschen runterkommen mein lieber, wie ich auch , nachdem ich dein post gelesen hab.. Vollspast!!

bramalll lane

Beitragvon bramalll lane » 06.11.09 @ 21:19

Mein Gott hatten alle die Hosen voll in MArseille, war ja abnormal, wie kleine Schuljungen verlegen gelächelt während der Busfahrt als ein paar auf den Strassen ein bisschen gemaxt haben. Und was da auch im FOrum besprochen wurde! Wir waren ja nicht im Irak. Die meisten waren völlig easy dort unten auch nachts um 2 Uhr. Und dann dem Pennywize mit Political Correctness kommen von wegen Araber Lutscher und gleichzeitig vor jedem Araber auf der Strasse in die Hosen zu scheissen, weil ja jeder der n'bisschen dunklere Haut hat, automatisch ein böser Mensch ist ? DIESE DOPPELDEUTIGE CORRECTNESS HIER IM FORUM GEHT MIR ÜBELST AUF DEN SACK!
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“