Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Diskussionen zum FCZ
bramalll lane

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon bramalll lane » 04.11.09 @ 11:47

ich auch zurück.

+ unser block gut gefüllt, gute stimmung (da hat die virage nord doch ein paar mal zu unser rüber geschaut)
+ der kleine fettsack aus der Marseille-Kurve, der an den Zaun lief um den MAx zu machen und dann auf dem Rückweg herrlichst ausrutschte und auf die Fresse flog
+ Alphonse
+ Marseille war sehr viel angenehmer als hier besprochen: ohne probleme um halb zwei UHr morgens ein paar biere gekauft und n'bisschen durch die strassen gezogen, keine anfiggerei, höchstens mal ein: 6:1 mit den fingern gezeigt
+ Chikaoui-diskussionen mit den tunesiern in der bar, hatte den eindruck die wären sogar noch für uns gewesen wenn yassine gespielt hätte
+ ryanair-stewardessen (nicht alle)
- schiri
- diese applaus-für-unser-team-kuschel-scheisse nach dem spiel
- durchsingerei nach dem wir ein tor erhalten haben (ich weiss wurde hier 1000x diskutiert, ist aber trotzdem meine meinung)
- bulleneskorte, alles weggenommen, stundenlanges warten (die haben sogar obelix bei den bullen)
- ein (zürcher) pärchen in unserem block: er mit OM-Mütze und OM-T-Shirt, sie mit OM-Tasche. Was söll de scheiss, wänner im OM-Shop gsi sind, tüend er das züg bitte zerscht is hotel.
- Aegerter (nicht unbedingt wegen dem EIgentor) , katasprophal, null Selbstbewustsein
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 04.11.09 @ 11:56

was ich noch vergessen habe:

----------------------------- OBELIX! ein bulle sah wirklich so aus wie obelix. Kumpel und ich bemerkten dies und amüsierten uns köstlich, worauf dieser dem Busfahrer ein Zeichen gab, er solle die Türe öffnen. Sogleich fauchte er meinen Kumpel an ob er ein Problem habe etc, den Rest hab ich nicht verstanden, tönte aber auch nicht gerade freundlich. So ein Mist schürt doch nur noch Agressionen!! Obelix im Muul...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.11.09 @ 11:59

so, ebenfalls zurück, immerhin eine bouillabesse (oder wie man das schreibt) und 1x entrecote gegessen und noch ne kleine stadtrundfahrt gemacht. Ansonsten ausser spesen nix gewesen, das spiel lief von der 1. minute an gegen uns, schiris unterirdisch, jedoch nicht matchentscheidend wie ich finde.....beim fcz waren ausser Djuric, Fönsi und Tico wohl leider alle unterirdisch und mit gaggi in den hosen...

stimmung im fcz block sehr gut, der scheiss DJ/MC der eventkurve von marseille im muul, unglaublich was der mit seinen JBL boxen auf der bühne (!!) für eine show abzog, war ja schon fast RedBullmässig. Catering ebenfalls eine Katastrophe, Bullen zwar zahlreich aber freundlich (und der bulle mit dem schnauz war ja ein riesen apparat :)), gegnerische fans underschti, wären in der CHL im dauermaxen die klaren sieger....nach dem spiel deprimiertet am warten zum warten um nochmals zu warten, waren fängs 2 stunden nach abpfiff am bahnhof wo wir unser hotel hatten..

ryanair lolita rules....aber die tunte am mikrofon hats dann doch noch übertrieben am schluss bei der landung...ta mere¨!

so und jetz mal schlafen gehen...dänn halt in madrid

@challendes raus rufen: im muul...aber sowas von! würded eure energie lieber dazu verwenden, den fcz anzufeuern im stadion
BORGHETTI

züriischois

Beitragvon züriischois » 04.11.09 @ 12:13

Wir haben auf der ganzen Linie gelutscht, auf dem Feld sowie auf den Rängen. Das war eine Demontage sondergleichen. ES gab auch schon verlorene Spiele wo ich noch etwas positives finden konnte weil wir eben zb stimmungstechnisch besser waren. Aber gestern hatten ALLE die Hosen voll, aber wenigstens haben wir eine Nacht-Stimme welche die Ehre unserer Kurve rettet.Toll. Habe fertig ich gehe jetzt schlafen habe noch einiges nachzuholen.

fcz10

Beitragvon fcz10 » 04.11.09 @ 12:19

a die lüt vo uf marseille ko sind und nöd mit gsunge händ bliebet nächst mal die heime

Pennywize

Beitragvon Pennywize » 04.11.09 @ 12:25

Wir haben auf der ganzen Linie gelutscht, auf dem Feld sowie auf den Rängen

dito, stimmung war quasi inexistent
dope wines kilo hero

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.11.09 @ 12:29

Pennywize hat geschrieben:
Wir haben auf der ganzen Linie gelutscht, auf dem Feld sowie auf den Rängen

dito, stimmung war quasi inexistent

klar, es war keine stimmung wie in graz oder prag, aber sooo schlecht fand ich das nicht, zumindest nicht bei den lieder die alle kannten, das neue lied kannten ja viele nicht, welche nicht mit extrazug oder den cars gekommen sind (wohl ca. die hälfte der kurve)....und das wurde ziemlich lange gesungen....und immer wieder...

naja, und dass die stimmung bei dem resultat halt nicht so gut ist wie eben in graz/prag/empoli/mailand etc war leider anzunehmen....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“