ich auch zurück.
+ unser block gut gefüllt, gute stimmung (da hat die virage nord doch ein paar mal zu unser rüber geschaut)
+ der kleine fettsack aus der Marseille-Kurve, der an den Zaun lief um den MAx zu machen und dann auf dem Rückweg herrlichst ausrutschte und auf die Fresse flog
+ Alphonse
+ Marseille war sehr viel angenehmer als hier besprochen: ohne probleme um halb zwei UHr morgens ein paar biere gekauft und n'bisschen durch die strassen gezogen, keine anfiggerei, höchstens mal ein: 6:1 mit den fingern gezeigt
+ Chikaoui-diskussionen mit den tunesiern in der bar, hatte den eindruck die wären sogar noch für uns gewesen wenn yassine gespielt hätte
+ ryanair-stewardessen (nicht alle)
- schiri
- diese applaus-für-unser-team-kuschel-scheisse nach dem spiel
- durchsingerei nach dem wir ein tor erhalten haben (ich weiss wurde hier 1000x diskutiert, ist aber trotzdem meine meinung)
- bulleneskorte, alles weggenommen, stundenlanges warten (die haben sogar obelix bei den bullen)
- ein (zürcher) pärchen in unserem block: er mit OM-Mütze und OM-T-Shirt, sie mit OM-Tasche. Was söll de scheiss, wänner im OM-Shop gsi sind, tüend er das züg bitte zerscht is hotel.
- Aegerter (nicht unbedingt wegen dem EIgentor) , katasprophal, null Selbstbewustsein