Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Diskussionen zum FCZ
Tschimbi

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon Tschimbi » 28.10.09 @ 8:40

ich weis ich bin waschinli falsch i däm fredi...

aber glich: het öper no es SK-ticket vorig für hüt abig?

bitte pn
Auf auf Ihr Hasen - Hört Ihr nicht den Jäger blasen?

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 28.10.09 @ 9:15

Dieses Spiel soll für uns zum Wendepunkt werden. Basel schlage und mit diesem Selbstvertrauen eine Aufholjagd starten. Psychologisch gesehen wäre ein Sieg heute Abend der Funke, der das Feuer in den Spielern neu entfachen würde.

Heute wird es extrem wichtig sein, mehr als nur 1 Tor zu schiessen, die Abwehr der Basler ist ersatzgeschwächt, uns fehlt Hannu. Wir werden bestimmt auch ein Tor kriegen, darum müssen wir vorne Dampf machen.

Leoni
Stahel-Barmettler-Rochat-Lampi
Tico-Aegerter
Vonlanthen-Margairaz-Djuric
Alphonse
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

xavier89

Beitragvon xavier89 » 28.10.09 @ 9:23

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Dieses Spiel soll für uns zum Wendepunkt werden. Basel schlage und mit diesem Selbstvertrauen eine Aufholjagd starten. Psychologisch gesehen wäre ein Sieg heute Abend der Funke, der das Feuer in den Spielern neu entfachen würde.

Heute wird es extrem wichtig sein, mehr als nur 1 Tor zu schiessen, die Abwehr der Basler ist ersatzgeschwächt, uns fehlt Hannu. Wir werden bestimmt auch ein Tor kriegen, darum müssen wir vorne Dampf machen.

Leoni
Tico-Aegerter
Alphonse

Würde lieber Gajic als Tico in der Startaufstellung sehen, doch sowie ich BC kenne wird das leider nicht der Fall sein!
COME ON ZÜRI!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.10.09 @ 9:32

xavier89 hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Dieses Spiel soll für uns zum Wendepunkt werden. Basel schlage und mit diesem Selbstvertrauen eine Aufholjagd starten. Psychologisch gesehen wäre ein Sieg heute Abend der Funke, der das Feuer in den Spielern neu entfachen würde.

Leoni
Tico-Aegerter
Alphonse

Würde lieber Gajic als Tico in der Startaufstellung sehen, doch sowie ich BC kenne wird das leider nicht der Fall sein!
COME ON ZÜRI!

mir würde Tico neben Gajic am Besten gefallen......Tico spielt in grossen spielen jeweils am Besten (je mehr augen auf ihn gerichtet sind, desto besser spielt er) und hat gegen St.Gallen wirklich ein gutes spiel gezeigt und sogar fast 1-2 tore geschossen :)
BORGHETTI

Stallo

Beitragvon Stallo » 28.10.09 @ 9:32

Warum nicht wieder mit Mehmedi und/oder Schönbächler? Alphonse alleine ist ja nicht sehr durchschlagskräftig. Vor allem nicht gegen die körperlich spielenden Basler. Das hat sich ja auch gegen OM gezeigt. Und Margairaz, tja was soll ich sagen. Überzeugt mich nicht so recht. Vielleicht tut ihm eine Phase als Joker gut. Und sonst hätten wir ja auch noch den Almend.

Mido

Beitragvon Mido » 28.10.09 @ 9:41

Ich würde mal auf der Linksverteidgerposition pröbeln.

Leoni
Stahel-Barmettler-Rochat-Aegerter
..............Tico-Gajic
Vonlanthen................Djuric
.............Abdi.....................
....................Alphonse.........

Bei mir würde Abdi spielen. Der braucht wieder etwas Vertrauen und dann schlägt er sofort ein.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.10.09 @ 9:53

Mandi, bist du denn des wahnsinns? Aergerter als LV?
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“