ich würde mich wiedermal über einen souveränen sieg gegen die pisser vom rhy freuen.
wir habe zwar am mittwoch ein lotter team aber genau das könnte unsere chance sein oder auch unser untergang.
wie auch immer ein sieg muss her!
Maloney hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Gemäss fcz.ch sind mehr als 13'000 Tickets im Voverkauf abgesetzt worden! :)
Da zählen wohl die Saisonkarten auch?
Ja. Die zählen immer mit.
lapen hat geschrieben:noch 12 plätze im sektor d
Libanese Blonde hat geschrieben:lapen hat geschrieben:noch 12 plätze im sektor d
edit: ausverkauft
jaja und am schluss heisst's dann sogar ausverkauft und das halbe stadion ist leer.
auch ich wurde mitgezählt, obwohl ich bestimmt nicht anwesensd sein werde. scheiss zuschauerzahlen ist ein fake ersten grades.
lapen hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:lapen hat geschrieben:noch 12 plätze im sektor d
jaja und am schluss heisst's dann sogar ausverkauft und das halbe stadion ist leer.
auch ich wurde mitgezählt, obwohl ich bestimmt nicht anwesensd sein werde. scheiss zuschauerzahlen ist ein fake ersten grades.
dann gib doch deine saisonkarte einem freund ab
Libanese Blonde hat geschrieben:schon geschehen, aber das wissen die "zähler" ja nicht... egal.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, Danizsc, flöru_burki, Google Adsense [Bot], neinei, Schönbi_für_immer, Skitkizh, SpeckieZH, spitzkicker, zhkind und 269 Gäste