Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon din Vater » 29.10.09 @ 1:37

Cris hat geschrieben:ps: speakerin definitiv im muuuuul

D.E.F.I.N.I.T.I.V.

Schade, so ein Spiel müsste man einfach gewinnen. Immerhin haben die Jungs moral gezeigt und noch den Ausgleich geschossen. Pisst mich trotzdem ziemlich an...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 29.10.09 @ 2:20

tja heute wär defintiv mehr drinngelegen,aber es sollte nicht sein.was mir zu denken gibt ist das verhalten nach dem führungstreffer.da wird jedesmal zurückgeschraubt,an basel konnte es heute nicht liegen,die agierten viel zu harmlos.
die verteidigung liess nicht viel zu heute,das erste tor(der basler) war schön kombiniert.beim zweiten war man zu unkonzentriert.
mittelfeld machte eigentlich fast alles richtig,basel war in der mitte ohne chance.grosser laufaufwand von djuric,tico und aegerter.vonlanthen fiel heute ein bisschen ab.von margairaz erwarte ich im moment nichts mehr.auf seiner position wünsche ich mir schönbächler für die nächsten spiele.
alphonse rackerte,blieb aber wie so oft glücklos.schade!
let the rhythm hit`em

truller

Beitragvon truller » 29.10.09 @ 6:51

LiAM hat geschrieben: (hat nach spielschluss colomba umarmt)

wohnst in dem fall in meiner nähe. hab von uns aus gesehen nur die colomba-umarmung gesehen. hab mich noch gewundert - über den mut des umarmten und des umarmers....

zum spiel. so sollte fussball grundsätzlich sein. unsere chancen-auswertung war ja wieder mal nicht das wahre. was soll's, der wille war da, hat nicht sollen sein. hab wir natürlich auch einen dreier gewünscht und der wäre locker zu machen gewesen.

am schiri gibt's gar nichts rumzunörgeln. eher das gegenteil. der hat spiel laufen lassen, wenn andere längst gepfiffen hätten. und zwar auf beiden seiten. so sollte es sein.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 29.10.09 @ 7:46

++++++++++ Stimmung am Anfang! Hab jetzt noch blauer Schnuder! So geil!!!
++++++++++ 1:0 weltklasse!
++++++++ Djuric! Du bist der gestrige held. Aber schiess auch mal! Trau dich!
+++++ Ausgleich! Mini nerve was das knapp!
+++ Sorry muss sein: Pyroshow der Basler nach der Pause, sah einfach verdammt geil aus!

------------ Margeiraz! Verdammtnochmal! Seckle! SECKLE!!!!
---------- die Basler. Eifach so...
------- hätte mehr sein können. Tami!
----- Stimmung nach dem 1:2! Ich war auch wie gelähmt. Nächstesmal einfach weitersingen!

Jetzt kommt meine Dankessagung:

Danke dem Arschloch das mir eine Ladung Gummi in die Beine schoss während ich gemütlich zu meinem Auto schlenderte.

Danke den Arschlöchern das ich mich hinter Autos verstecken musste und das gefühl zu haben in Bagdad zu sein! Musste eine Hysterisch gewordene Frau beruhigen die nicht einmal am Match war und nur zufällig diesen Weg wählte um nach Hause zu gelangen!!!! WTF!!!???

Danke dann den gleichen Arschlöchern die dann die gesammte Strasse eingenebelt haben und ich schier kotzen musste. Danke das ich nach dem Flüchten aus der Wolke wieder zurück musste weil mein Auto dort stand. Merci!!! Isch echt geil gsi!!!

Ihr werdet def. noch von mir hören!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 29.10.09 @ 7:48

bluediver hat geschrieben:Brunzfussball fast immer durch die Mitte , ich kann diese Ticos (nur Tor weil abgelenkt) , Aegerters , Vonlanthen und Margairaz
nicht mehr sehen ! Es reicht wirklich , das könnten die Jungen besser und Abdi sowiso ....

Wahrnehmungsschwierigkeiten?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

gecko

Beitragvon gecko » 29.10.09 @ 7:55

Solange solche 100%igen nicht macht werden, darf man sich auch nicht
über die verlorenen Punkte beklagen oder wundern...

Wundern darf man sich dafür einmal mehr über folgendes...
für mich fraglich und überhaupt nicht nachvollziehbar!
? Margairaz mit dieser Leistung über 90 Minuten im Spiel
? VL Auswechslung
? BC Wechsel wie immer erst in der 85ten (Haaallloooo)

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 29.10.09 @ 7:57

gecko hat geschrieben:? BC Wechsel wie immer erst in der 85ten (Haaallloooo)

Hat er nicht JVL in der ca 65. min ausgewechselt?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“