FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Diskussionen zum FCZ
elmex_sensitive

Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Beitragvon elmex_sensitive » 18.10.09 @ 20:43

Margi hat geschrieben:om.net berichtet seit gestern ausführlich und erstaunlich seriös über den FCZ. Wenn die Mannschaft uns genau so ernst nimmt, wie das für die Homepage verantwortliche Team, dann werden die uns auf keinen Fall unterschätzen. Wobei wir diesen Vorteil mit unserem genialen Sieg in Mailand wohl ohnehin "verspielt" haben.

Wirklich unglaublich. OM.net berichtet ja praktisch 2 x täglich über den FCZ, die Stadt usw. Die wissen sogar was das Team heute machte.Und dann Interviews mit Challandes und im om.tv mit Alex. Lohnt sich wirklich reinzuschauen. Sehr sachlicher und doch engagierter Journalismus. Chapeau.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 18.10.09 @ 20:44

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Gegen Marseille würde ich so aufstellen wie gegen Milan.... fertig.
Ich bin sicher, dass ist der Schlüssel zu einem Remis oder sogar Sieg gegen OM.

der schlüssel ist wohl nur das einspielen der cl-hymne...dann nehmen unsere jungs auch entsprechend den finger aus dem allerwertesten.

Vielleicht sollte die Hymne auch vor dem nächsten Cup- & Meisterschaftsspiel laufen in der Kabine der Spieler....

Da scheint mir ja die curva sud milano ein gezähmter Haufen zu sein. Bin gespannt, was die Franzosen für einen Mob nach Zürich bringen. Die Vorfreude steigt von Stunde zu Stunde...Das Einschiessen gegen Locarno hat ja ganz gut geklappt...

manolito

Beitragvon manolito » 19.10.09 @ 10:59

Weiss jemand was mit Djuric ist? War ja laut Elmex' Trainingsbericht beim Arzt und am Samstag nicht im Aufgebot, oder?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 19.10.09 @ 14:52

Der FCZ wird 2:0 gewinnen.
Tore; Tihinen per Absatz und Tico mit einen Freistosstor aus 32 Metern.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 19.10.09 @ 14:55

Demokrit hat geschrieben:Der FCZ wird 2:0 gewinnen.

dio mio... so optimistisch hab ich dich noch nie erlebt! Was ist passiert?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 19.10.09 @ 15:17

Demokrit hat geschrieben:Der FCZ wird 2:0 gewinnen.

Tihinen per Absatz ist ja schon fast Standard ;-)

Aber Tico mit einem Freistosstor aus 32 Metern, okay vielleicht wenn er eigentlich mit einem flachen Pass den Fluegel lancieren wollte und ausversehen Vollrist hoch in die obere Ecke traf ;-)

Ich tippe (leider) auf ein 1-3, die Franzosen werden angreifen wie die Feuerwehr, die wittern ihre letzte Chance. Zudem anschliessend Spiel in Marseille, die wollen punktgleich zu Hause antreten koennen. Des weiteren sind wir ein wenig aehnlich wie die CH Nati, nur Tore durch Standardsituationen auf internationalem Parkett.

Aber die Hoffnung bleibt und stirbt ja bekanntlich zuletzt! Hopp FCZ
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Sandman

Beitragvon Sandman » 19.10.09 @ 17:27

Man sollte ob des Sieges in Mailand nicht die Realität aus den Augen verlieren.

Marseille gewinnt 9 von 10 Spielen gegen den FCZ. Fragt sich lediglich, ob am Mittwoch diese eine Ausnahme eintritt à la Milan oder ob sich der hochfavorisierte Gegner durchsetzt.

Da wir unseren Joker schon eingezogen haben, tippe ich auf eine 1:3 Niederlage gegen Marseille. Ein Punktgewinn wäre eine Sensation.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“