FCZ - Xamax 27.9.09

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: FCZ - Xamax 27.9.09

Beitragvon Roger Kundert » 24.09.09 @ 23:55

Mit Xamax kommt am Sonntag der 2. der aktuellen Tabelle. Die haben sich da nach obengemausert. Ich hoffe, auf eine Reaktion und dass die formbesten Spieler aufgestellt werden und sich für Mailand aufdrängen. Challandes ist gefordert. Ich hoffe, nicht überfordert.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 25.09.09 @ 9:57

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Dann eher Hannu mal ein Spiel Pause geben (auch wenn dies auszusprechen beinahe an Majestätsbeleidigung grenzt). Wenn sich einer ausruhen/schonen soll für die CL, dann er.

sehe ich genau gleich. ja, mag sein, dass es majestätsbeleidigung sein, aber er wirkt in letzter zeit total ausgebrannt...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Muri

Beitragvon Muri » 25.09.09 @ 10:09

meine wunschelf , hoffe das Abdi wieder mal zuschlägt

-------------------Leoni------------
Stahel ---Tihinen ---Barmettler----Rochat
-------------Gajic-----Aegerter-----------
Vonlanthen---------------------------Djuric
--------------------Abdi----------------------
-----------Hassli/ Alphonsense-----------

xavier89

Beitragvon xavier89 » 25.09.09 @ 11:38

Muri hat geschrieben:meine wunschelf , hoffe das Abdi wieder mal zuschlägt

Zwar relativ Offensiv, aber gefällt irgendwie schon! Wir haben nichts zu verlieren und sollten das von Anfang an mit einer kämpferischen Leistung zeigen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 25.09.09 @ 11:56

xavier89 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:meine wunschelf , hoffe das Abdi wieder mal zuschlägt

Zwar relativ Offensiv, aber gefällt irgendwie schon! Wir haben nichts zu verlieren und sollten das von Anfang an mit einer kämpferischen Leistung zeigen!

solange abdi seinen vertrag nicht verlängert, wird er nur eingewechselt.

Muri

Beitragvon Muri » 25.09.09 @ 13:17

ich finde das scheisse vertrag hin oder her was darauf ankommt ist sportliche leistund und nicht bürokratische seich.
ein trainer muss für sportliche schauen und nicht bürokramm.mit abdi ist das offensichtlich das es mit dem Vertrag zutun hat.
das ist erpressung , unterschreiben oder du spielst nicht!
was vertrag anbelangt müssen beide parteien stimmen sowohl für Abdi auch für FCZ.
auf abdi zu verzichten egal was mit vertrag passiert finde ich zu krass,das wirkt sich aufgesammte manschaftsleisung,
andere spieler wissen auch warum er nicht spielt .deshalb das ganze schnell aus der welt schaffen und auf fussball konzentrieren

xavier89

Beitragvon xavier89 » 25.09.09 @ 13:26

Muri hat geschrieben:ich finde das scheisse vertrag hin oder her was darauf ankommt ist sportliche leistund und nicht bürokratische seich.
ein trainer muss für sportliche schauen und nicht bürokramm.mit abdi ist das offensichtlich das es mit dem Vertrag zutun hat.
das ist erpressung , unterschreiben oder du spielst nicht!
was vertrag anbelangt müssen beide parteien stimmen sowohl für Abdi auch für FCZ.
auf abdi zu verzichten egal was mit vertrag passiert finde ich zu krass,das wirkt sich aufgesammte manschaftsleisung,
andere spieler wissen auch warum er nicht spielt .deshalb das ganze schnell aus der welt schaffen und auf fussball konzentrieren

Ja klar sieht jeder von uns Abdi nicht gerne auf der Bank. So lange er seinen Vertrag nicht verlängert, gehört er für mich auf die Bank, da die Mannschaft lernen muss, ohne ihn auszukommen falls er mal wirklichen gehen sollte!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball Club Zürich“