Detlef von Doncaster hat geschrieben:Dann eher Hannu mal ein Spiel Pause geben (auch wenn dies auszusprechen beinahe an Majestätsbeleidigung grenzt). Wenn sich einer ausruhen/schonen soll für die CL, dann er.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Muri hat geschrieben:meine wunschelf , hoffe das Abdi wieder mal zuschlägt
-------------------Leoni------------
Stahel ---Tihinen ---Barmettler----Rochat
-------------Gajic-----Aegerter-----------
Vonlanthen---------------------------Djuric
--------------------Abdi----------------------
-----------Hassli/ Alphonsense-----------
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
xavier89 hat geschrieben:Muri hat geschrieben:meine wunschelf , hoffe das Abdi wieder mal zuschlägt
-------------------Leoni------------
Stahel ---Tihinen ---Barmettler----Rochat
-------------Gajic-----Aegerter-----------
Vonlanthen---------------------------Djuric
--------------------Abdi----------------------
-----------Hassli/ Alphonsense-----------
Zwar relativ Offensiv, aber gefällt irgendwie schon! Wir haben nichts zu verlieren und sollten das von Anfang an mit einer kämpferischen Leistung zeigen!
Muri hat geschrieben:ich finde das scheisse vertrag hin oder her was darauf ankommt ist sportliche leistund und nicht bürokratische seich.
ein trainer muss für sportliche schauen und nicht bürokramm.mit abdi ist das offensichtlich das es mit dem Vertrag zutun hat.das ist erpressung , unterschreiben oder du spielst nicht!
was vertrag anbelangt müssen beide parteien stimmen sowohl für Abdi auch für FCZ.
auf abdi zu verzichten egal was mit vertrag passiert finde ich zu krass,das wirkt sich aufgesammte manschaftsleisung,
andere spieler wissen auch warum er nicht spielt .deshalb das ganze schnell aus der welt schaffen und auf fussball konzentrieren
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: dynamo, FCZ1896 mis Läbe, Julian, Jungzuercher, Kollegah, mbudget, PASCOLO1896, Sacchi, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 400 Gäste