AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon riot666 » 01.10.09 @ 9:41

[quote="Kobayashi"]Angesichts der Länge des Unterfangens glaube ich, es wäre angemessener, von der "Notte magica" zu sprechen. Was eine Nacht. Was ein FCZ.
Und allen Unkenrufen zum Trotz: 16:00 abgefahren, Zwischenstopp in Biberbrugg, zwei Schiffpausen, Abendkasse für Tickets und mit Anpfiff im Stadion. Grosses Kino.
Ach ja, anbei noch der Frust der Italos:
[quote]
einfach nur "chapeau"! ich hätte nich die eier gehabt, erst so spät loszufahren...

kannst du (oder sonst jemand) die italienischen sachen bitte schnell übersetzen? ich habe momentan nicht den kopf und die musse, das selber zu machen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 01.10.09 @ 9:44

devante hat geschrieben:Im TV hörte man eigentlich nur die Südkurve (inkl. Böllern ...was dem Schiri gar nicht gefiel...).....jedes lied klar und deutlich zu hören, wow...complimenti fratelli!

So auch zurück aus dem Süden. Wurde alles gesagt, hervorheben möchte ich neben den offensichtlichen Gajic. Hat mir sehr gut gefallen. Wuchs enorm über sich hinaus. Wohl sein bestes Spiel seit er bei uns ist. Dazu die Abseitsfalle der gesamten Abwehr, toll gemacht! Es stand mindestens 11-1 für Milan.

Stimmung absolute Bombe, gab glaub keine ruhige Ecke heute. Schön wenn man uns sogar im TV gehört hat.

Hab mich schon während dem Spiel gefragt was die komische Pause soll nach unserem Tor, dann war es also doch wegen den Böllern. Naja, war ja wirklich nicht schlimm. Ach ja, TV Zuschauer: Wie lange dauerte das Spiel eigentlich? Es schien (und mein Empfinden war natürlich nicht wirklich neutral ;-) dass die Nachspielzeit deutlich länger als 5 Minuten war.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 01.10.09 @ 9:44

Sensationelles Spiel unserer Jungs, wirklich jeder hat alles gegeben, kämpferisch und taktisch brilliant, unglaublich...

Historischer Sieg im San Siro, bin immer noch sprachlos. Challandes' Aufstellung und die Einstellung des Teams war schlicht perfekt.

Einzelkritik erübrigt sich eigentlich, aber möchte doch Heinz Barmettler ein spezielles Kränzchen widmen: unaufgeregt, nüchtern und deshalb sehr unauffällig, lange verletzt und dann sowas, gegen Milan hinten alles weggeköpfelt, wie geil ist das denn. Grande Zurigo, ein unvergesslicher Match!
Filipescu - Tararache - Ilie

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 01.10.09 @ 9:47

Danke FCZ und grosses Kino von der Südkurve!!
Sogar Herr Effenberg meint das der FCZ mit freude und ohne Respekt in der CL spielt!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 01.10.09 @ 9:47

Soccerlove hat geschrieben: Ach ja, TV Zuschauer: Wie lange dauerte das Spiel eigentlich? Es schien (und mein Empfinden war natürlich nicht wirklich neutral ;-) dass die Nachspielzeit deutlich länger als 5 Minuten war.

Ja war länger, der letzte Pfostenschuss (Zambrotta) war bereits in der 96. Minute
Filipescu - Tararache - Ilie

1896_

Beitragvon 1896_ » 01.10.09 @ 9:48

Der Tag danach, nochmals die schönen Erinnerungen anschauen:

http://videoportal.sf.tv/video?id=0691b ... ;cid=sport
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Bani

Beitragvon Bani » 01.10.09 @ 9:53

Super Leistung.
Cool geblieben, alles richtig gemacht.
Ein sehr schöner FCZ-Abend.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“