Sooo, zurück aus dem San Siro, endlich mal früher zu Hause als der Rest... Was gibts da zu sagen ausser GRANDE ZURIGO!!!!!!
Dieser Sieg war so richtig gut. Vielleicht ist mein Adrenalin- und Dopaminspiegel zu hoch und lässt mich das ganze übertrieben sehen, aber das war heute eine klasse Leistung, aus zürcher Sicht vielleicht sogar weltklasse! Die Leidenschaft, der Kampfgeist, die Emotionen und das Wettkampfglück, alles was in den vergangenen Spielen gefehlt hat, war heute zu 100% ersichtlich. Es lohnt sich fast gar nicht eine Einzelkritik anzubringen, das heute war ein Sieg der Mannschaft, auch wenn es abgedroschen klingt. Die Einheit FCZ hat gesiegt, und das stimt mich um so glücklicher. Hervorheben muss man vor allem Hannu und Johnny, beide (teilweise zurecht) kritisiert, aber heute wahre Grösse und Leistung gezeigt. Auch Tico will ich erwähnen, ich werde wohl nie warm werden mit dem Typen, aber heute sehr gut gespielt, vor allem auch kämpferisch.
Wie ist eigendlich die SK-Stimmung im TV rüber gekommen? Werde mir die Wiederholung gleich mal ansehen, aber aus meiner Sicht war die Stimmung gewaltig, hut ab und danke an die Südkurve. Ein perfekter Fussball-Abend, ein Sieg im San Siro, den ich ruhig auch als "historisch" bezeichnen würde. Auch wenn Milan meilenweit von der Topform entfernt ist, ein Sieg im San Siro schafft man dennoch nicht alle Tage. Und an alle Basler (und sonstigen Neider), welche von wegen "0 Punkte und schlechteste CL-Mannschaft aller Zeiten" geschwafelt haben: Haha...
Die Edith hat noch folgendes:
http://www.uefa.com/competitions/ucl/st ... 00273.htmlAchtelfinale wir kommen (Achtung Ironie!)...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.