AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon yellow » 30.09.09 @ 23:59

Hannu nicht nur mit dem Tor des Abends, sondern auch gleich mit dem Satz des Abends.
Als Rainer Salzgeber darauf hinweist, dass gewisse Journis und Reporter, die gerade Tihinen und Leoni noch vor kurzem mit Häme und Spott überschütteten, diese beiden wohl jetzt hochleben lassen werden, sagte unser Finne ganz trocken: "Ja, im Fussball geht das sehr schnell."
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Pouga

Beitragvon Pouga » 01.10.09 @ 0:16

Hallo fussballwelt, die züricher sind da :) - bin dermassen aufgewühlt, mein herz rasst, meine augen sind wässerig und mein stolz ist riiesig. Danke fcz, für die unzähligen momente in meinem leben, welche ich nie vergessen werde. Geiler support. Danke sk und co. Ein moment für die ewigkeit.
Meischer.., Schwiiizer Meischter.....

Zappa

Beitragvon Zappa » 01.10.09 @ 0:27

yellow hat geschrieben:Hannu nicht nur mit dem Tor des Abends, sondern auch gleich mit dem Satz des Abends.
Als Rainer Salzgeber darauf hinweist, dass gewisse Journis und Reporter, die gerade Tihinen und Leoni noch vor kurzem mit Häme und Spott überschütteten, diese beiden wohl jetzt hochleben lassen werden, sagte unser Finne ganz trocken: "Ja, im Fussball geht das sehr schnell."

Ja und zudem die Bemerkung .... Johnny Depp und die langsamen.... Ganz geil, Gress hat gegrinst..... !!!!

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 01.10.09 @ 0:48

Sensationell, heute hat der Hinterste und Letzte FCZ Spieler eine Super Leistung abgerufen !
Dazu kam auch Wettkampfglück , aber warum lässt der Schirri 96min laufen !?
Das muss und wird ein Schub für die Axpo Liga geben !

rökningdödar

Beitragvon rökningdödar » 01.10.09 @ 0:57

kam momentweise nahe an die 93. ran...da waren schon tränen der freude! Sensationell, hannu
rochat, djuric und überhaupt FCZ (sind das eigentlich zwei Mannschaften??) Wenn ich an die CH-
league denke...naja, egal, immer nur FCZ!

internationale

Beitragvon internationale » 01.10.09 @ 1:01

ich hab heut fast geweint und könnte eigentlich nur noch weinen. wieso habe ich nicht früher gewusst dass isch heute frei bekommen habe????? wieso bin ich nicht einfach nach mailand gefahren???? egal, auch in zürich konnte man das spiel verfolgen, und was man zu sehen bekam gefiel. eine mannschaft die gekämpft und mit ein bisschen glück auch gesiegt hat. das dichte mittelfeld kann man so lassen und auch in der meisterschaft aufstellen. einmann sturm hatte man ja einewägs. die verteidigung hat wieder gelernt den ball zu spielen und zuweilen haben unsere götter auch gezaubert. was für ein abend. hoffentlich nehmen sie diesen schwung auch in die sl mit. yb, xamax, luzern, basel und vor allem gaycee im muuuuuul!!!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 01.10.09 @ 1:40

Sooo, zurück aus dem San Siro, endlich mal früher zu Hause als der Rest... Was gibts da zu sagen ausser GRANDE ZURIGO!!!!!!

Dieser Sieg war so richtig gut. Vielleicht ist mein Adrenalin- und Dopaminspiegel zu hoch und lässt mich das ganze übertrieben sehen, aber das war heute eine klasse Leistung, aus zürcher Sicht vielleicht sogar weltklasse! Die Leidenschaft, der Kampfgeist, die Emotionen und das Wettkampfglück, alles was in den vergangenen Spielen gefehlt hat, war heute zu 100% ersichtlich. Es lohnt sich fast gar nicht eine Einzelkritik anzubringen, das heute war ein Sieg der Mannschaft, auch wenn es abgedroschen klingt. Die Einheit FCZ hat gesiegt, und das stimt mich um so glücklicher. Hervorheben muss man vor allem Hannu und Johnny, beide (teilweise zurecht) kritisiert, aber heute wahre Grösse und Leistung gezeigt. Auch Tico will ich erwähnen, ich werde wohl nie warm werden mit dem Typen, aber heute sehr gut gespielt, vor allem auch kämpferisch.

Wie ist eigendlich die SK-Stimmung im TV rüber gekommen? Werde mir die Wiederholung gleich mal ansehen, aber aus meiner Sicht war die Stimmung gewaltig, hut ab und danke an die Südkurve. Ein perfekter Fussball-Abend, ein Sieg im San Siro, den ich ruhig auch als "historisch" bezeichnen würde. Auch wenn Milan meilenweit von der Topform entfernt ist, ein Sieg im San Siro schafft man dennoch nicht alle Tage. Und an alle Basler (und sonstigen Neider), welche von wegen "0 Punkte und schlechteste CL-Mannschaft aller Zeiten" geschwafelt haben: Haha...

Die Edith hat noch folgendes:

http://www.uefa.com/competitions/ucl/st ... 00273.html

Achtelfinale wir kommen (Achtung Ironie!)...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“