Jure Jerkovic hat geschrieben:das wichtigste meisterschaftsspiel bislang in dieser saison! ein sieg ist möglich. hoffentlich ist hassli zumindest für die bank eine option. wie stark das franzosen-duo vorn immer noch aufspielen kann, hat es zuletzt den grashüpfern gezeigt.
aber eine lösung ohne stürmer hätte auch was. offensiv die stärksten waren in letzter zeit djuric und vonlanthen.
und mehmedi allenfalls eine chance geben, der scheint nun reif für höhere weihen.
glzh hat geschrieben:mit einem frühen tor könnte man die berner schon ziemlich ins wanken bringen.
glzh hat geschrieben:so, in 11 stunden geht das "spitzenspiel" bereits los. bin schon richtig nervös und freu mich auf das spiel im wankervillage. auswärtsspiele in bern haben halt schon ihren reiz.
hoffe auf eine offensive aufstellung von BC, dass wir die bienen von beginn weg unter druck setzen können. auf unsere momentane defensive sollte man sich wohl eher nicht verlassen. vor allem gegen die offensiv starken berner. der fcz muss m.e. ab der ersten minute das spieldiktat in die hand nehmen und nach vorne spielen. mit einem frühen tor könnte man die berner schon ziemlich ins wanken bringen. würde anstelle des verletzen hassli den mehmedi auflaufen lassen. scheint momentan wirklich in form zu sein der junge. hat mir im cupspiel sehr gut gefallen, auch wenns "nur" witikon war. btw: täusch ich mich oder hat der mehmedi ziemlich an masse zugelegt?? wirkte extrem bullig aber trotzdem schnell und wendig!
auch wenns schwierig wird heute abend hoffe ich natürlich auf 3 punkte, welche, wenn der fcz sein spiel aufziehen kann, auch durchaus drinliegen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, MetalZH, Mushu, rosche, spitzkicker und 240 Gäste