FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
cryo
Beiträge: 104
Registriert: 07.08.08 @ 13:11

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon cryo » 17.09.09 @ 13:34

War eigentlich jemand von euch im escherwyss am public viewing und wie war das...? Voll oder leer?


Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon CaseyK » 17.09.09 @ 13:46

cryo hat geschrieben:War eigentlich jemand von euch im escherwyss am public viewing und wie war das...? Voll oder leer?


Ein Kollege von mir war dort.. er hat gesagt, dass es eigentlich absolut leer war. wiviel weiss ich nicht. auf jeden fall hatte er kein Problem mit Platz finden. Konnte sich gemütlich an den Tisch setzen und Match schauen. Er hätte aber wesentlich mehr erwartet... Denke beim ersten Auswärtsspiel wird es "Pumpevolle" sii =) Preis ist natürlich auch ziemlich hoch, was mir ja egal ist, da ja 10.- eh an die FCZ Academy geht.
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

yellow
Beiträge: 6196
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon yellow » 17.09.09 @ 15:02

pius.f hat geschrieben:
Mich nervt nicht der Goalie Leoni, welcher am Dienstag zwei faule Eier kassiert hat. Mich nervt der Mensch Leoni, der vor dem Match das Maul ziemlich voll nimmt und nach dem Match Entschuldigungen sucht anstelle Verantwortung zu übernehmen. Und aus diesem Grund ist mein derzeitiges "bashing" wohl ein bisschen nach dem Motto "Wie man in den Wald ruft kommt es zurück." zu verstehen.
An anderer Stelle habe ich bereits weniger polemisch kundgetan, wieso ich Johnny zwar für einen guten Super League Goalie halte, es für eine internationale Karriere meiner Meinung nach doch noch einiges mehr braucht.

BtW: Das mit dem Wald und so gilt auch für mich. Ich habe mich hier im Forum mit meiner Position zu Johnny sehr weit aus dem Fenster gelehnt, somit bin ich auch empfänglich für sachliche Kritik. Was aber hier ein Vibrator zu suchen hat (@11freunde) entzieht sich dann doch meiner Kenntnis.

Alli uf Witikon!


Ich weiss nicht, welche Interviews ihr gesehen habt, aber gestern Abend vor dem Schlafmützen-CL-Spiel Inter-Barca wurde ja ein Gespräch mit Leoni gezeigt und darin hat er die Schuld am vierten Treffer übernommen - ziemlich ähnlich wie Benaglio beim Ausgleich in Lettland. Klar hat er auch noch CR und den Flatterball erwähnt.
Von keinem Stürmer wird erwartet, dass er auf dem Boden kriechend die Fans um Vergebung bittet, weil er eine oder 100%-ige Torchancen ausgelassen hat. Warum nur erwarten dies einige von den Torhütern.
Vielleicht überlegte sich mal der eine oder andere Kritiker wie es sich wohl anfühlen muss, wenn man weiss, dass man ein sehr schlechtes Spiel abgeliefert hat, und überall werden einem Mikrofone ins Gesicht gestreckt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6023
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Sandman » 17.09.09 @ 15:38

Die Kritik an Leoni war nur ein Bruchteil davon was Guatelli abbekommen hat und trotzdem waren die Kritiken beidseits mehr als verständlich und normal.
Trotzdem denke ich man sollte dieses Thema endlich abhaken und nach vorne schauen. Leoni wie auch Guatelli werden wieder spielen und es gehört ihnen unser Support, solange sie unsere Farben tragen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon CaseyK » 17.09.09 @ 15:43

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/18945928

bla bla bla!
Die müssen ja wohl jedes Statement in Frage stellen.
Gibts keine interessanteren Recherchen, welche sie tätigen können?
Ich denke langsam wurde genug geschrieben und geflucht...
Im Radio wird ja auch Pausenlos darüber "gschnurred"
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon FC Zueri allez » 17.09.09 @ 16:23

CaseyK hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/18945928

bla bla bla!
Die müssen ja wohl jedes Statement in Frage stellen.
Gibts keine interessanteren Recherchen, welche sie tätigen können?
Ich denke langsam wurde genug geschrieben und geflucht...
Im Radio wird ja auch Pausenlos darüber "gschnurred"


Diese Bälle Flattern ungemein. Auch um einiges mehr als die Nike Bälle!
Aber auch Johnny hat sich dämlich verhalten.

Hätte er gesagt, ja es waren 2 Fehler ich entschuldige mich beim Team und den Fans,
wäre alles i.o. und evtl. würde die einen sogar noch den Hut vor Ihm ziehen,
weil er eben zu seinen Fehlern steht. Aber ebe...

fischbach
Beiträge: 2954
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon fischbach » 17.09.09 @ 17:40

©Schaffhauser Nachrichten

«Alle hochanständig»

Nachgefragt Heinz Rähmi, Gästebetreuer von Real Madrid

Der Präsident des Schaffhauser Fussballverbands, Heinz Rähmi (Rüdlingen), war offizieller Gästebetreuer von Real Madrid bei dessen Champions-League-Auftritt gegen den FC Zürich. Rähmi, der auch für den Schweizer Fussballverband bei Länderspielen regelmässig die gegnerischen Teams betreut, war vom Auftritt des weltberühmten Clubs in der Schweiz tief beeindruckt.

Heinz Rähmi, was hatten Sie als Gästebetreuer des FC Zürich für eine Aufgabe?

Heinz Rähmi: Ich musste Spieler und Funktionäre am Flughafen in Kloten abholen, und vor Ort wurde der Ablauf während des Aufenthaltes kurz besprochen. In meiner Funktion war ich Verbindungsmann zu Medien, Polizei und dem Stadionmanagement des FCZ. Aber in erster Linie war ich für die Belange des Teams zuständig, denn in diesem Bereich muss alles klappen. Schon auf dem Flugplatz war der Fanaufmarsch riesig. Bei sämtlichen Fahrten wurden wir von der Polizei eskortiert und wie ein Staatsbesuch durch die Stadt gelotst. Als Ansprechpartner für die Offiziellen und die Spieler von Real Madrid wurde ich in alles voll miteinbezogen. Ausserdem war ich beim Mittagessen nach der Ankunft und bei Kaffee und Kuchen vor dem Spiel mit dem Team zusammen.

Wie haben Sie ganz persönlich die millionenschweren Weltstars und die Offiziellen des berühmtesten Clubs der Welt erlebt?

Rähmi: Es war für mich das erstemal, dass ich Spielern dieser Güteklasse so nahe gekommen bin. Ich war angenehm überrascht, wie zuvorkommend und angenehm im Umgang die Madrilenen waren. Spezialwünsche von FCZ-Vertretern (je zwei signierte Bälle und Matchwimpel und Tenutausch für die FCZ-Ersatzspieler) konnte ich alle unkompliziert erfüllen. Von den Direktoren, wie die Vorstandsmitglieder bei Real heissen, bis zu den Spielern haben sich alle hochanständig benommen. Das hatte ich so nicht erwartet. Das Gastspiel hatte schlicht Klasse.

Was bleibt hängen vom Gastspiel der Königlichen in Zürich?

Rähmi: Für mich war das ein absolutes Highlight, obwohl ich als Gäste- betreuer von FCZ und Fussballverband schon viel erlebt habe. Was ebenfalls auffiel, waren die vielen Funktionäre, die von der UEFA vor Ort waren. Insgesamt war es eine Aufgabe, die mir sehr viel Spass gemacht hat. Ein echter Aufsteller.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 373 Gäste