cryo hat geschrieben:War eigentlich jemand von euch im escherwyss am public viewing und wie war das...? Voll oder leer?
pius.f hat geschrieben:
Mich nervt nicht der Goalie Leoni, welcher am Dienstag zwei faule Eier kassiert hat. Mich nervt der Mensch Leoni, der vor dem Match das Maul ziemlich voll nimmt und nach dem Match Entschuldigungen sucht anstelle Verantwortung zu übernehmen. Und aus diesem Grund ist mein derzeitiges "bashing" wohl ein bisschen nach dem Motto "Wie man in den Wald ruft kommt es zurück." zu verstehen.
An anderer Stelle habe ich bereits weniger polemisch kundgetan, wieso ich Johnny zwar für einen guten Super League Goalie halte, es für eine internationale Karriere meiner Meinung nach doch noch einiges mehr braucht.
BtW: Das mit dem Wald und so gilt auch für mich. Ich habe mich hier im Forum mit meiner Position zu Johnny sehr weit aus dem Fenster gelehnt, somit bin ich auch empfänglich für sachliche Kritik. Was aber hier ein Vibrator zu suchen hat (@11freunde) entzieht sich dann doch meiner Kenntnis.
Alli uf Witikon!
CaseyK hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/18945928
bla bla bla!
Die müssen ja wohl jedes Statement in Frage stellen.
Gibts keine interessanteren Recherchen, welche sie tätigen können?
Ich denke langsam wurde genug geschrieben und geflucht...
Im Radio wird ja auch Pausenlos darüber "gschnurred"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, dynamo, FCZ1896 mis Läbe, Joan, oma, PASCOLO1896, Sacchi, SpeckieZH, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, yellow, zhkind und 325 Gäste