D.Silva hat geschrieben:kann mich einer aufklären warum Djuric nicht spielt?
das sind nur wirre blick-spekulationen.
Don't Panic!
GC-Verteidiger Guillermo Vallori glaubt nicht an ein FCZ-Wunder. Zur spanischen Zeitung «Marca» sagte der Spanier: «Real wird vier oder fünf Tore schiessen. Cristiano Ronaldo wird Koch schwindlig spielen.» Barça-Fan Vallori hat sich übrigens ein Ticket-Package gekauft und wird heute im Letzi dabei sein.
D.Silva hat geschrieben:äntli Fiirabig! ab in Letzi.. wird genial hüt! :)
ahja:GC-Verteidiger Guillermo Vallori glaubt nicht an ein FCZ-Wunder. Zur spanischen Zeitung «Marca» sagte der Spanier: «Real wird vier oder fünf Tore schiessen. Cristiano Ronaldo wird Koch schwindlig spielen.» Barça-Fan Vallori hat sich übrigens ein Ticket-Package gekauft und wird heute im Letzi dabei sein.
Dräcksocke hat geschrieben:D.Silva hat geschrieben:äntli Fiirabig! ab in Letzi.. wird genial hüt! :)
ahja:GC-Verteidiger Guillermo Vallori glaubt nicht an ein FCZ-Wunder. Zur spanischen Zeitung «Marca» sagte der Spanier: «Real wird vier oder fünf Tore schiessen. Cristiano Ronaldo wird Koch schwindlig spielen.» Barça-Fan Vallori hat sich übrigens ein Ticket-Package gekauft und wird heute im Letzi dabei sein.
Ganz ein trauriger Lumpenhund und das als Barça-fan :-)...hat wohl die Niederlage vom Samstag noch nicht verkraftet :-)...oder simmer "spanier süsch", obwohl es ja nicht unrealistisch ist...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Iggy, komalino, neinei, Sacchi, skzueri, spitzkicker, starman, Z, zuerchergoalie und 228 Gäste