FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Diskussionen zum FCZ
Josi

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon Josi » 20.08.09 @ 15:20

Kurz noch was zu Guatelli. Diesen würde ich freistellen. Er ist nicht der Torhüter, den man uns verkauft. Von wegen zwei gleichwertige Goalis. Guatelli hat seine Chance in mehreren Spielen nicht genutzt, Maribor war die Krönung. Punkt.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 20.08.09 @ 15:42

Josi hat geschrieben:Kurz noch was zu Guatelli. Diesen würde ich freistellen. Er ist nicht der Torhüter, den man uns verkauft. Von wegen zwei gleichwertige Goalis. Guatelli hat seine Chance in mehreren Spielen nicht genutzt, Maribor war die Krönung. Punkt.

Wer verkauft uns ihn als solchen? Er IST stark. Natürlich hat er gegen Maribor scheisse gehalten. Aber wer jetzt hinausposaunt, er seit schlecht usw., verschliesst, mMn, seine Augen, oder hat überhaupt keine Ahnung von Fussball. Sorry, aber das ist absolut "underschti", in dieser Art, einen Spieler zum Teufel zu jagen. Leoni machte auch solche Fehler (Wie zB gegen GC vor 1,2 Jahren als er unglücklich versuchte einen GC-Spieler auszudribblen) und wurde ebenfalls von einigen verflucht und verteufelt. Wir können immer noch froh sein, so eine Nr. 2 zu haben. Guatelli ist nämlich vom Charakter und von den Fähigkeiten her top! ABER wenn man jahrelang die Nr. 2 war/ist, fehlt einem halt ganz einfach die coolness, Erfahrung, Psyche usw. Wer jetzt noch auf Guatelli rumhackt, tut mir Leid...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 20.08.09 @ 15:54

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Kurz noch was zu Guatelli. Diesen würde ich freistellen. Er ist nicht der Torhüter, den man uns verkauft. Von wegen zwei gleichwertige Goalis. Guatelli hat seine Chance in mehreren Spielen nicht genutzt, Maribor war die Krönung. Punkt.

Wer verkauft uns ihn als solchen? Er IST stark. Natürlich hat er gegen Maribor scheisse gehalten. Aber wer jetzt hinausposaunt, er seit schlecht usw., verschliesst, mMn, seine Augen, oder hat überhaupt keine Ahnung von Fussball. Sorry, aber das ist absolut "underschti", in dieser Art, einen Spieler zum Teufel zu jagen. Leoni machte auch solche Fehler (Wie zB gegen GC vor 1,2 Jahren als er unglücklich versuchte einen GC-Spieler auszudribblen) und wurde ebenfalls von einigen verflucht und verteufelt. Wir können immer noch froh sein, so eine Nr. 2 zu haben. Guatelli ist nämlich vom Charakter und von den Fähigkeiten her top! ABER wenn man jahrelang die Nr. 2 war/ist, fehlt einem halt ganz einfach die coolness, Erfahrung, Psyche usw. Wer jetzt noch auf Guatelli rumhackt, tut mir Leid...

Sorry. Leoni hat in seinem ersten Spiel als Nr. 1 den berühmten Fehlpass an der Aussenlinie gegen die Insekten gemacht. Danach war er nicht gerade fehlerfrei, aber grosse Flops habe ich keinen mehr von ihm in Erinnerung.

Guatelli mag ein prima Torhüter sein. In 5 Spielen hat er aber 10 Tore kassieren müssen, von denen die Hälfte klar auf seine Kappe gehen. Das ist natürlich sehr unglücklich. Lässt aber nicht auf die besten Nerven schliessen. Und die sollte er auch als ewige Nr.2 haben, wenn er mal seine Chance kriegt. Sowieso aber als sogenannte 1b.

Ihm eine weitere Chance zu geben finde ich gut. Im Cup. Evtl. sogar am Dienstag (0:4 verlieren die auch mit einem indisponierten Guatelli nicht gegen diese Letten). Sicher aber nicht am Samstag gegen Luzern. Das Spiel ist zu wichtig und zu schwer.

Liquid

Beitragvon Liquid » 20.08.09 @ 16:00

guatelli soll seine nächste chance im cup erhalten, basta!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

ouagi

Beitragvon ouagi » 20.08.09 @ 16:01

Liquid hat geschrieben:guatelli soll seine nächste chance im cup erhalten, basta!

dann enden wir so wie hannover.

nein, im ernst: finde ich auch. danach wieder langsam aufbauen.

pius.f

Beitragvon pius.f » 20.08.09 @ 16:17

was ist eigentlich mit barmettler los? gemäss spielbericht gegen sion als verletzt gemeldet, im spielbericht gegen ventispils als nicht im aufgebot vermerkt, was denn nun? kann mir ja nicht vorstellen, dass er wenn er fit ist nicht spielen darf, oder?
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.08.09 @ 16:20

pius.f hat geschrieben:was ist eigentlich mit barmettler los? gemäss spielbericht gegen sion als verletzt gemeldet, im spielbericht gegen ventispils als nicht im aufgebot vermerkt, was denn nun? kann mir ja nicht vorstellen, dass er wenn er fit ist nicht spielen darf, oder?

gemäss fcz.ch immernoch verletzt
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“