Josi hat geschrieben:Kurz noch was zu Guatelli. Diesen würde ich freistellen. Er ist nicht der Torhüter, den man uns verkauft. Von wegen zwei gleichwertige Goalis. Guatelli hat seine Chance in mehreren Spielen nicht genutzt, Maribor war die Krönung. Punkt.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Josi hat geschrieben:Kurz noch was zu Guatelli. Diesen würde ich freistellen. Er ist nicht der Torhüter, den man uns verkauft. Von wegen zwei gleichwertige Goalis. Guatelli hat seine Chance in mehreren Spielen nicht genutzt, Maribor war die Krönung. Punkt.
Wer verkauft uns ihn als solchen? Er IST stark. Natürlich hat er gegen Maribor scheisse gehalten. Aber wer jetzt hinausposaunt, er seit schlecht usw., verschliesst, mMn, seine Augen, oder hat überhaupt keine Ahnung von Fussball. Sorry, aber das ist absolut "underschti", in dieser Art, einen Spieler zum Teufel zu jagen. Leoni machte auch solche Fehler (Wie zB gegen GC vor 1,2 Jahren als er unglücklich versuchte einen GC-Spieler auszudribblen) und wurde ebenfalls von einigen verflucht und verteufelt. Wir können immer noch froh sein, so eine Nr. 2 zu haben. Guatelli ist nämlich vom Charakter und von den Fähigkeiten her top! ABER wenn man jahrelang die Nr. 2 war/ist, fehlt einem halt ganz einfach die coolness, Erfahrung, Psyche usw. Wer jetzt noch auf Guatelli rumhackt, tut mir Leid...
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Liquid hat geschrieben:guatelli soll seine nächste chance im cup erhalten, basta!
pius.f hat geschrieben:was ist eigentlich mit barmettler los? gemäss spielbericht gegen sion als verletzt gemeldet, im spielbericht gegen ventispils als nicht im aufgebot vermerkt, was denn nun? kann mir ja nicht vorstellen, dass er wenn er fit ist nicht spielen darf, oder?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, din Vater, Joan, Jungzuercher, K8, Kollegah, Salocin27, spitzkicker, Umluft, Wilco Hellinga, Z, ZüriAlain und 394 Gäste