Sion - FCZ (Samstag, 15.08.2009; 17.45 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
elmex_sensitive

Re: Sion - FCZ (Samstag, 15.08.2009; 17.45 Uhr)

Beitragvon elmex_sensitive » 16.08.09 @ 15:04

mitleser hat geschrieben:Wie immer ein sehr schönes Reisli nach Sion. Ich habe mal eine Frage wegen dem Extrazug.
Muss die Südkurve jeweils für „einen Wagen“ bezahlen oder können sie der SBB sagen wie viele Wagen sie gerne hätten? Mir ist aufgefallen, dass es nach Neuenburg und nach Sion mehr als genug Platz hatte und nach Basel zu wenig. Sollte keine Reklamation oder sonst was sein, nimmt mich nur wunder. Kann auch per PN beantwortet werden. Dankä mässi.

Das Problem sind die Perronlängen. In Basel oder z.B. St.Gallen-Winkeln (CL-Quali) sind die Perrons kürzer. Die Sbb kann dann viel weniger Wägen anhänden.
Das bestimmt allein die SBB. Bei zwei Sonderzügen hintereinander zeigt sich, dass der eine immer übervoll ist und der andere leer.

Conan

Beitragvon Conan » 17.08.09 @ 8:38

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 17.08.09 @ 8:50

Achja, fast vergesse

-- Die Sion Spieler als sie in Führung waren, bei jedem Unterbruch hatten Sie Krämpfe. Nach dem Ausgleich waren die wie weggeblasen. Ich meine ein bisschen Zeitspiel ist gang und gäbe, auch beim FCZ. Aber die habens dermassen übertrieben.

VS

Beitragvon VS » 17.08.09 @ 14:12

Diesmal hätten "wir" gewinnen müssen. Sion war spielerisch die bessere Mannschaft. Leider fehlt ausser im Cupfinal grundsätzlich das Sieger-Gen. Dies macht eine Mannschaft halt aus. Der Schiedsrichter war auch nicht immer Herr der Lage aber soll ja nichts neues sein. Die Szene mit Xavier hätte er ahnden müssen. Eine rote Karte hätte sicher einen gewissen Spieleinfluss gehabt. Aber egal, nicht zu laut über den Schiri brüllen. Ist in der Schweiz ja normal (Fehlentscheide)

Wetter gut, Stimmung top und wegen Provokationen von einzelnen Zuschauern, dies gibt es immer und damit weiss man bitte umzugehen.

Was ich gesehen habe macht mich zuversichtlich, spielerisch können wir um die Top 4 mitspielen... YB ist weg. Dem FCZ wird die Doppelbelastung Schampions-Lig und Super-Lig zum Verhängnis!

Gruss

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 17.08.09 @ 14:21

VS hat geschrieben:Diesmal hätten "wir" gewinnen müssen. Sion war spielerisch die bessere Mannschaft. Leider fehlt ausser im Cupfinal grundsätzlich das Sieger-Gen. Dies macht eine Mannschaft halt aus. Der Schiedsrichter war auch nicht immer Herr der Lage aber soll ja nichts neues sein. Die Szene mit Xavier hätte er ahnden müssen. Eine rote Karte hätte sicher einen gewissen Spieleinfluss gehabt. Aber egal, nicht zu laut über den Schiri brüllen. Ist in der Schweiz ja normal (Fehlentscheide)

Wetter gut, Stimmung top und wegen Provokationen von einzelnen Zuschauern, dies gibt es immer und damit weiss man bitte umzugehen.

Was ich gesehen habe macht mich zuversichtlich, spielerisch können wir um die Top 4 mitspielen... YB ist weg. Dem FCZ wird die Doppelbelastung Schampions-Lig und Super-Lig zum Verhängnis!

Gruss

Ich denke, am Schluss werden wieder YB, Basel und Zürich die ersten drei Plätze ausmachen. Dahinter Sion und Luzern. Für Aarau und Bellinzona dürfte es schwierig werden, nicht die letzten beiden Plätze zu belegen.

1896_

Beitragvon 1896_ » 17.08.09 @ 14:42

Noch ein kleiner Nachtrag zum letzten Samstag:

Schläger Margairaz kommt ungeschoren davon
Xavier Margairaz begeht eine grobe Tätlichkeit — ungeahndet. Doch der Disziplinarrichter handelt nicht.

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/schl ... on--126220
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Maloney

Beitragvon Maloney » 17.08.09 @ 14:59

1896_ hat geschrieben:Noch ein kleiner Nachtrag zum letzten Samstag:

Schläger Margairaz kommt ungeschoren davon
Xavier Margairaz begeht eine grobe Tätlichkeit — ungeahndet. Doch der Disziplinarrichter handelt nicht.

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/schl ... on--126220

Und dies obwohl Schläger Margairaz Fermino ganz klar töten wollte! Ihn und alle die er lieb hat! Nach dem Abpfiff hat Margairaz auf dem Weg in die Umkleide-Kabine angeblich noch ein Ball-Kind gegessen, bevor er zusammen mit Beinausreisser Leoni eine satanische Messe feierte. Mehr Details morgen im Blick!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“