m.u.r.i. hat geschrieben:Beim 2:1 hab ich Tico mal ein bisschen beobachtet... Und siehe da, während sich die Verteidiger den Arsch aufreissen, täppeled er locker seinem Gegenspieler (Obradovic) nach, lässt ihn ziehen und steht dann meilenweit von ihm weg, als der die Kiste macht... Schade, das der Herr Tico scheinbar am eigenen 16er aufhört zu decken und zu kämpfen... ;)
Dräcksocke hat geschrieben:Schön hat ägärter nicht gespielt...flüssiger als wasser....hoffe so sehr dass sein Vertrag nicht verlängert wird...auf so einen Spieler kann der FCZ wirklich verzichten..möchtegern CL-Erfahrener Spieler in der der höchstform ist er in der SL sowieso nur gehobener Durchschnitt!Tico ist technisch einiges besser!Wenn man Ägi und Ticos beste Spiele sind sehr unterschiedlich...nehme nur mal Ticos Auftritt zu Hause gegen Milan zum Vergleich...er war der Best Fczler und àgi ist einfach eine Wurst...ich sage es schon immer was bringt ein Dauerläufer einer Mannschaft was, wenn er den Ball im nächsten Augenblich wieder freigibt...nichts, niente, nada!!!
1896_ hat geschrieben:----- Kein Wasser & Ice Tea mehr in der Pause!
--- Eingangskontrolle: Münzfach müssen öffnen, aber keine "Abtast-Kontrolle" (ja, sehr sehr logisch!)
--- Eingangskontrolle2: Die alte Schachtel die immer so blöd gelacht hat & es ging einfach nicht vorwärts.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Demokrit hat geschrieben:@Dräcksocke
Der beste Spieler gegen Milan war Stahel und sn Aegerter kommt keiner vorbei.
Wenn Du nicht siehst was er für die Mannschaft macht und das Spiel ohne Tico um einiges besser ist, dann erlaube ich mir zu schreiben, dass Du diese Mannschaft nicht einschätzen kannst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, komalino, laissa, MetalZH, Schönbi_für_immer, spitzkicker, yellow und 279 Gäste