FCB - FCZ 09.08.09

Diskussionen zum FCZ
Millwall ZH

Re: FCB - FCZ 09.08.09

Beitragvon Millwall ZH » 10.08.09 @ 16:16

Netzer hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:meine güte hier wird seiten lang über den Frei rumgeheult. hätte das hassli oder hannu gemacht wäre er "än geilä siech".
Forum der "waschweiber"?

sorry, das seh ich nicht so. finde genau das unterscheidet "uns" und dieses forum von den andern.
ausnahmen gibt es immer.
vielleicht bin ich ein wenig befangen, aber trotzdem bin ich überzeugt, dass wir "normaler" sind.
finde es auch einzigartig, das unsere mannschaft nie ausgepfiffen wird. wie in guten so in schlechten zeiten.

ich deiner meinung. bei uns würde man einen sinngemäss ähnlichen satz wie "tod und hass dem zürcher pack" nie lesen. es gibt immer wieder zeiten, wo das in anderen foren gang und gäbe ist. sorry für bitzli off topic

Zappa

Beitragvon Zappa » 10.08.09 @ 16:21

Fall Costanzo/Ferati
«Ferati hat die wesentlich besseren Karten»
Die Emotionen gingen hoch nach dem Spitzenspiel Basel gegen Zürich. FCB-Hüter Franco Costanzo knöpfte sich seinen Verteidiger Beg Ferati vor. Der FCB hat seinen Keeper bereits gebüsst. Jetzt schreitet der Disziplinarrichter ein.

witerlesen hier: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/14991059

1896_

Beitragvon 1896_ » 10.08.09 @ 16:23

«Ich kann bis zu vier Spielsperren aussprechen. Habe ich das Gefühl, dass mehr von Nöten ist, geht der Fall an die Disziplinarkommission der SFL», so Studer.

Versteh ich das richtig, dass das 4+ Spielsperrenen geben wird..?!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Netzer

Beitragvon Netzer » 10.08.09 @ 16:26

nein, ist nicht auf diesen fall bezogen, er sagt damit nur, was er für möglichkeiten im allgemeinen hat.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Margi

Beitragvon Margi » 10.08.09 @ 16:27

1896_ hat geschrieben:
«Ich kann bis zu vier Spielsperren aussprechen. Habe ich das Gefühl, dass mehr von Nöten ist, geht der Fall an die Disziplinarkommission der SFL», so Studer.

Versteh ich das richtig, dass das 4+ Spielsperrenen geben wird..?!

Nein meiner Meinung nach kann man das nicht daraus schliessen. Es heisst einfach, dass er bis zu vier Spielsperren verhängen darf. Ist er der Meinung, es sei mehr nötig, so hat er den Fall an die DK der SFL weiterzugeben, die dann eine Strafe ausspricht.

Ist wohl einzig und allein eine Frage der Zuständigkeit. Also welches Gremium bis zu welchem Strafrahmen Strafen verhängen darf.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Hausmeister

Beitragvon Hausmeister » 10.08.09 @ 16:37

Also ich finde, der Ferati ist selber Schuld. Wieso hat der auch so lange Haare...

Ist mir doch egal, ob der Constanzo Spielsperren erhält. Wir schaffen das auch so. Ich habe keine Lust wieder zu hören, dass der Meistertitel am grünen Tisch gewonnen wurde...

Mache mir mehr sorgen um unsere Spieler. Im Speziellen um unsere Verteidigung. Hat ja aber zwar gar nicht so schlecht geklappt ohne Hannu und Rochat.
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 10.08.09 @ 17:41

Glarona hat geschrieben:meine güte hier wird seiten lang über den Frei rumgeheult. hätte das hassli oder hannu gemacht wäre er "än geilä siech".
Forum der "waschweiber"?

WORD! :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“