FCB - FCZ 09.08.09

Diskussionen zum FCZ
duja

Re: FCB - FCZ 09.08.09

Beitragvon duja » 10.08.09 @ 13:37

m.E. hätte es dennoch rot geben müssen, obwohl JVL sich nicht fallen liess. Naja, so wichtig ist's nicht, aber freu mich für Frei.. Hurensohn sondergleichen
Letzigrund

xavier89

Beitragvon xavier89 » 10.08.09 @ 13:38

pius.f hat geschrieben:da wir schon bei den Regeln sind: Hätte JvL nicht eine Gelbe bekommen müssen für Leibchen ausziehen nach seinem Tor?

Hat er ja erhalten.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 10.08.09 @ 13:40

Libanese Blonde hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Könnte Tico nicht IV oder AV spielen, wenn rochat, hannu und barmettler ausfallen. Vor allem AV würde ich ihm noch zutrauen

natürlich kann er das, die frage ist nur wie gut.
bin für gajic aussen links und die schwarze perle ins def. mittelfeld. soo schlecht war der tico gestern nämlich nicht.

das nicht, aber gajic its einfach zu langsam für aussenverteidiger. das sah man in den vergangenen spielen wo er auf dieser position spielte, gewann so gut wie kein laufduell.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

pius.f

Beitragvon pius.f » 10.08.09 @ 13:52

xavier89 hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:da wir schon bei den Regeln sind: Hätte JvL nicht eine Gelbe bekommen müssen für Leibchen ausziehen nach seinem Tor?

Hat er ja erhalten.

aha. merci, hab ich übersehen :( da leider mit dem Auto unterwegs
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.08.09 @ 13:53

Charlie Brown hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:ja devante geisterte überall ein bisschen rum.... :-)

nicht alle Leute die schwanken sind Devante..! ;-)

lol :) jaja.....gestern def. nicht geschwankt ;)

zum thema costanzo:
was bringts uns wenn die ihn sperren (wird wahrscheindich eine interne busse geben sonst nix) ist ja eigentlich sonst ein sehr sportlicher spieler finde ich. Wenn ich einem eine Busse und Sperre wünsche, dann dem Lama Frei, meine güte ist das ein unsportlicher spieler. Und kommt mir jetzt nicht mit "spielt er im eigenen team, liebt man ihn, spielt er beim gegner hasst man ihn" er war schon immer ein A.....loch, und wird es immer bleiben. Das war schon immer so, und wird sich offenbar nie ändern.
BORGHETTI

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 10.08.09 @ 13:55

Libanese Blonde hat geschrieben:
NummeZH hat geschrieben:Frage:

1. A.(rschloch) Frei foult Vonlanthan und kassiert gelb.
2. A.(rschloch) Frei reklamiert und sieht die zweite Gelbe, folglich gelb-rot.
3. A.(rschloch) Frei wirft Vonlanthen den Ball ins Gesicht und müsste direkt rot kassieren (?)

oder

1. A.(rschloch) Frei foult Vonlanthan und kassiert gelb.
2. A.(rschloch) Frei reklamiert und sieht aber keine Karte.
3. A.(rschloch) Frei wirft Vonlanthen den Ball ins Gesicht und sieht die zweite Gelbe, folglich gelb-rot. (wobei diese Aktion mM keine Unsportlichkeit sonern eine Tätlichkeit war)

Aufklärung?

ist eine tätlichkeit nicht unsportlich?
also frei kriegt wegen nem foul die gelbe, danach motzt er (gut, das tat er gestern während der ganzen anwesenheit) aber erhält dafür keine 2te gelbe karte. dann wirft er unserem hausi den ball zu. dieser schnallts jedoch nicht und kann ihn nicht fangen (= unsportlichkeit seitens frei = 2. gelbe = rot), komprendre?
wäre der hausi umgefallen und hätte sich theatralisch am boden gewälzt, hätte es vermutlich direkt rot gegeben (= tätlichkeit)

20min

Basel - Zürich 1:1 (0:0)
...Bemerkungen: Basel ohne Abraham, Marque, Zanni, Schürpf und Perovic (alle verletzt). Zürich ohne Stucki, Chikhaoui, Barmettler, Abdi und Büchel (alle verletzt). 53. Gelb-Rote Karte gegen Rochat (Foul). 92. Gelb-Rote Karte gegen Frei (Reklamieren). - Verwarnungen: 9. Margairaz (Foul). 40. Cagdas (Foul). 50. Rochat (Foul). 59. Ferati (Foul). 87. Vonlanthen (übertriebener Torjubel). 92. Frei (Foul).

tagi live ticker:
91. Minute: Erst Gelb und dann Rot für FCB-Star Alex Frei. Er konnte sich nach einem Foul nicht mehr beruhigen warf Vonlanthen wütend den Ball an.

Unsportlichkeit: Ballwegschlagen, LEibchen ausziehen, etc = Gelb
Tätlichkeit: s. an Haaren reissen, nahgingge, jem. umschupsen, Ball anschiessen = Rot

Medien scheinen sich ja auch nicht einig zu ein
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

hm³

Beitragvon hm³ » 10.08.09 @ 14:28

war glas klar wieder ein fehler des parteiischen...
unsportlichkeit heisst direkt ROT,erstens war es schon dunkelgelb,als frei dem jvl da 2 mal hinten in die hacken kickt...
die gelb-rote heisst jetzt nur eine spielsperre,wäre es direkt rot wegen tätlichkeit,was auch zu unsportlichkeit gehört dann wären es 3 spielsperren aufwärts...
in anbetracht,dass frei einer der besseren bei basel ist,ganz klar eine bevorteilung für basel...
das mit der szene ganz am schluss,ist mir egal und da kann ich mich darüber nur freuen,denn in basel ist damit nicht mehr alles beim guten...
wäre aber schön gewesen,hätten da beide auch rot gesehen,so wie die regelauslegung eigentlich ist,der eine wegen schuppsen,der andere wegen "weiblichkeit"...
dann hätte basel die nächsten 3 spiele 3 spieler weniger...
aber eben massimo busacca muss dringend wieder einmal über die bücher und sowas vertritt die schweiz als schiedsrichter international,tztzt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“