Meine Aufstellung für das Spiel in Maribor:
Leoni (wenn fit, sonst Guatelli)
P. Koch, Stahel, Tihinen, Rochat (falls Stahel nich fit ist, P. Koch, Tihinen, Rochat, Lampi)
Aegerter, Gajic
Nikci
Djuric
Vonlanthen, Hassli
- Gajic würde ich als Manndecker und Schatten von Z. Pavlovic laufen lassen. Sobald dessen Spiel eingeschränkt ist läuft nicht mehr so viel nach vorne.
- Djuric würde ich den Part des Spielmachers überlassen. Aus meiner Sicht ist er im aktuellen Kader mit der aktuellen Form DER beste Spieler und auch DER Spieler welcher es versteht klasse Pässe in die Tiefe zu spielen. Siehe 2:2 Ausgleich von Hassli.
- Vonlanthen würde ich zusammen im Sturm mit Hassli bringen, da man unbedingt mit einem 2-Mann-Sturm auflaufen sollte. Vor allem ist Vonlanthen ein Spieler, welcher die Wege in die Tiefe sucht. Somit kann der ideal von Djuric angespielt werden. Die Verteidigung von Maribor ist anfällig auf Zuspiele in die Tiefe.
Tico und Margairaz würde ich nicht ins Kader aufbieten. --> Denkpause.
Alphonse nur auf die Bank. Ist körperlich und mental noch nicht auf der Höhe nach dem Gold Cup.
Schönbächler als Ersatz für Nikci, Büchel als Ersatz im DM, Lampi, Lattmann, Rodriguez, Mehmedi und Vasquez ebenfalls auf die Bank.