neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Diskussionen zum FCZ
clark

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon clark » 07.10.09 @ 12:53

Mark hat geschrieben:Ich will Tiziano Crudelli als Stadiospeaker! Yess!!

ok sorry für's "schreien"....aber wenn der Name genannt wird, MUSS man schreien....Mann der Typ ist Kult!

http://www.youtube.com/watch?v=sSCuVDuuC00

internationale

Beitragvon internationale » 12.04.10 @ 22:31

Kann man nicht einfach wieder ein Casting organisieren? Mir geht es langsam ziemlich auf die Eier, wenn sogar unsere Spielernamen falsch aufgesagt werden und sogar mit dem Gegner verwechselt werden. Oder seid ihr alle zufrieden mit dieser Speakerin? Würde mich sehr wundern und auch interessieren, wieso es den Anschein macht, dass sie nur mich extrem nervt.

rbau

Beitragvon rbau » 12.04.10 @ 23:15

internationale hat geschrieben:Kann man nicht einfach wieder ein Casting organisieren? Mir geht es langsam ziemlich auf die Eier, wenn sogar unsere Spielernamen falsch aufgesagt werden und sogar mit dem Gegner verwechselt werden. Oder seid ihr alle zufrieden mit dieser Speakerin? Würde mich sehr wundern und auch interessieren, wieso es den Anschein macht, dass sie nur mich extrem nervt.

Ihre stimme bringt mich auf Mordgedanken.. schlimmi huere tante.
Ich wäre für einen Charismatischen alten FCZ fan der kaum noch sprechen kann ;) (Köbi national?)

züribymike

Beitragvon züribymike » 12.04.10 @ 23:28

challandes sucht auch bald eine neue stelle, er wäre kult und würde voll einschlagen.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

ouagi

Beitragvon ouagi » 13.04.10 @ 7:51

züribymike hat geschrieben:challandes sucht auch bald eine neue stelle, er wäre kult und würde voll einschlagen.

he he, geile idee:

"und jetzt der, ääh die, naain isch meine das startaufstellung von die äfce zürisch: mit das nummero eins im goal..." oder dann die computer stimme für die pyros mit challandes ersetzen: "liebe fans in das südkurve. ... sie schaden nischt nur das verein sondern auch die ansehen euren kollegen fan! isch mein das ist glaar, c'écrit das steht geschribän!"

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 13.04.10 @ 8:49

Eine Forums-Umfrage zu diesem Thema wäre noch interessant.

Ich persönlich war zuerst nicht begeistert von ihr, habe mir dann gesagt, dass sie eine
Chance verdient hat und bin jetzt ganz klar der Meinung, dass sie ihre Chance gehabt hat
und ich nach wie vor "nicht begeistert" bin. Deshalb fordere ich: Speakerin raus!
"... und ein klitze Pistazie."

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 13.04.10 @ 8:52

Ja von mir aus könnte sie acuh rausfliegen, erfüllt die Erwartungen nicht, wir sind halt nicht Pfadi Winterthur.
Einfach nicht Giovi zurück ans Mikrofon diese Trantüte konnte ich noch weniger ausstehen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“