neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Diskussionen zum FCZ
Suedkurvler

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon Suedkurvler » 17.09.09 @ 14:42

JohnyJLucky hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Ist wohl grundsätzlich in der CL so, dass der Gastklub seinen Speaker mitbringt!?
Also bald Giovi oder Katja in Milano...

wenn ich mich recht erinnere hatten wir das thema bereits ein oder zwei jahre zuvor im UEFA Cup. dazumal konnte man in der regelung lesen das der gast klub oder sogar der heim klub schauen muss das ein speaker der landessprache im stadion anwesend ist.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Maribor doch in Zürich auch einen, der slowenisch sprach. Weiss nur nicht, ob der extra aus Slowenien eingeflogen ist...

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 17.09.09 @ 14:43

hat jemand die uefa stadion regelung oder so was zur hand oder ein link,
ich könnte schwöre dort steht es...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

xavier89

Beitragvon xavier89 » 17.09.09 @ 14:52

Suedkurvler hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Ist wohl grundsätzlich in der CL so, dass der Gastklub seinen Speaker mitbringt!?
Also bald Giovi oder Katja in Milano...

wenn ich mich recht erinnere hatten wir das thema bereits ein oder zwei jahre zuvor im UEFA Cup. dazumal konnte man in der regelung lesen das der gast klub oder sogar der heim klub schauen muss das ein speaker der landessprache im stadion anwesend ist.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Maribor doch in Zürich auch einen, der slowenisch sprach. Weiss nur nicht, ob der extra aus Slowenien eingeflogen ist...

Ja dieser Typ wurde extra eingeflogen. Wenn ich mich recht erinnere, ist er sogar der Mediensprecher von Maribor.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 17.09.09 @ 15:32

Ich melde mich freiwillig für die Auswärtsspiele. Mache das sogar gratis und im "breiteschte Züritüütsch". ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

xavier89

Beitragvon xavier89 » 17.09.09 @ 16:57

BigKahuna hat geschrieben:Ich melde mich freiwillig für die Auswärtsspiele. Mache das sogar gratis und im "breiteschte Züritüütsch". ;-)

Du hast meine STIMME!!! :-) DO IT!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

luckytim96

Beitragvon luckytim96 » 19.09.09 @ 12:54

Die Stimme finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich werde mich mit Sicherheit schon daran gewöhnen. Habe ja grundsätzlich nichts gegen Frauen :-) - auch im Fussball nicht. Sie meistert ihre Aufgabe professionell.

Was ich mir von einem Speaker oder einer Speakerin wünsche, ist der Einsatz an Emotionen, an Unterstützung (soweit dies überhaupt möglich ist). Man soll einfach merken, die Stimme, die hier erklingt, ist für den FCZ.

LOK

Beitragvon LOK » 19.09.09 @ 18:56

schade, dass sich nicht der Speaker vom FC Witikon beworben hat...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“