neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon Charlie Brown » 17.09.09 @ 13:51

tammi jetzt friert es mich.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Dieter

Beitragvon Dieter » 17.09.09 @ 13:53

Demokrit hat geschrieben:Das war doch noch ein tolle Zeit als Swissdate Moderatorin Patricia Boser im Hallenstadion ZSC gg Ambri die Aufstellung niederkreischte.....! Das war als würde man der Wandtafel mit einer Kreide.......na ihr wisst schon.

diese Zeit konnte ich nur mit jahrelanger Therapie vergessen - danke, dass du alte Wunden aufgerissen hast

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 17.09.09 @ 13:58

Dieter hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Das war doch noch ein tolle Zeit als Swissdate Moderatorin Patricia Boser im Hallenstadion ZSC gg Ambri die Aufstellung niederkreischte.....! Das war als würde man der Wandtafel mit einer Kreide.......na ihr wisst schon.

diese Zeit konnte ich nur mit jahrelanger Therapie vergessen - danke, dass du alte Wunden aufgerissen hast

Etwa so wie die Speakerin in Langnau. Übelst

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 17.09.09 @ 14:08

Dafür hat ihr doch mal ein Puck den Ellbogen zertrümmert. Von dem her fand ich ihr Engagement in der Halle noch lobenswert.
Nein zum neuen Stadion!

zZz

Beitragvon zZz » 17.09.09 @ 14:28

Ist wohl grundsätzlich in der CL so, dass der Gastklub seinen Speaker mitbringt!?
Also bald Giovi oder Katja in Milano...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Hausmeister

Beitragvon Hausmeister » 17.09.09 @ 14:33

zZz hat geschrieben:Ist wohl grundsätzlich in der CL so, dass der Gastklub seinen Speaker mitbringt!?

Man hat auf jeden Fall das Recht dazu, aber obs normal ist weiss ich jetzt nicht. Ob es dem FCZ wirklich wert ist noch ein Speaker mitzunehemen (muss ja auch bezahlt werden) weiss ich nicht. So wichtig sind die Ansagen nun auch wieder nicht.
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 17.09.09 @ 14:39

zZz hat geschrieben:Ist wohl grundsätzlich in der CL so, dass der Gastklub seinen Speaker mitbringt!?

wenn ich mich recht erinnere hatten wir das thema bereits ein oder zwei jahre zuvor im UEFA Cup. dazumal konnte man in der regelung lesen das der gast klub oder sogar der heim klub schauen muss das ein speaker der landessprache im stadion anwesend ist.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“