Beitragvon Dräcksocke » 26.07.09 @ 1:30
Meine Meinung:
Auch wenn nach dem 3:1 schon vieles geloffen war, die Mannschaft ohne "Stars" (Vonlanthen, Margairaz, Hassli) hat mir sehr, sehr gut gefallen: Tico packe seine Kreativität aus, Djuric war das ganze Spiel über der MANN auf dem Platz der beste Spieler überhaupt, Nikci setzts Akzente über rechts, Vasquez blühte auf und Büchel rackerte wie eine Fleissbiene und setzte gute Akzente...Das Team der Rakerer ab min. 80 hat mir unglaublich gut gefallen, auch wenn der Bann bereits gebrochen war, schien es mir konnte diese Mannschaft ihr "Trainingsspiel" besser aufziehen! Wäre mal eine Alternative so von Anfang an aufzulaufen(bei einer allfälligen CL Quali) vielleicht nicht gegen Bisel, Ebay oder Gayc aber gegen andere Gegner diese Mannschaft hatte Biss und wollte sich Beweisen und sie sind brandgefährlich!!!
++Djuric (rackerte über das ganze Spiel hinweg, war stetz brand gefährlich und mache enorm viel defensive Laufarbeit)
+Syllä im defensiven Bereich im offensiven noch viel spatzig
+/- Lampi war hinten erneut ziemlich stabil aber getraut sich gegen vorne zuwenig zu (vielleicht auch weil JV einen sehr offensiven Part einzog)
+/- Guatelli zwar praktisch seine beste Partie im Dress des FCZ, aber das einte Goal geht mit auf seine Kappe. Ich sage immer wenn er seine Praxis erhält, wird er aufblühen(vergleiche ihn immer mit Costanzo bei Bisel der eine halbe Saison brauchte bis er den Tritt gefunden hatte Könnte ähnlich bei Andrea sein) Er war satte 5 Jahre nicht Torhüter Nr. 1!!!
-JV konnte heute nicht viel zum Spiel beitragen, wurde aber auch wenig auf der Seite gesucht
--Margairaz konnte heute überhaupt keine Akzente setzen vertändelte sich immer wieder in unötigen Situationen, schade er kann es sicher besser, auch seine Laufbereitschaft war nicht das Wahre. Da muss mehr kommen im Spiel gegen Maribor
Wir sind daran den Faden der letzten Saison wieder zu finden. Hoffe auf eine positives Resultat am Mittwoch ohne Gegentor!