FCZ - ACB 25.07. 17:45h

Diskussionen zum FCZ
clark

Re: FCZ - ACB 25.07. 17:45h

Beitragvon clark » 25.07.09 @ 20:43

Leader :) wenn auch nur bis morgen.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 25.07.09 @ 21:17

warum nicht immer so?
zwar nicht attraktiv aber zum höhenpunkt kam man trotzdem. hehe.

stimmungsmässig war die kurve heute ein bisschen faul. ;) alle ein bisschen am chillen. aber darf auch mal sein. im richtigen moment waren wir dann wieder aktiv.

ich bin einfach zufrieden mit dem resultat und will auf spiel gar nicht eingehen. freu mich auf maribor und basel.

bis am montag im büro! ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 25.07.09 @ 21:21

War nicht so schlecht. Vorne noch etwas präziser und hinten etwas sicherer (zwei, drei Megaaussetzer... ui ui ui ... zum Glück ohne Folgen).

Vonlanthen kommt gut, Djuric war heute sehr gut, Syllä sehr, sehr gut, Eric hat gerackert wie blöd, Vasquez' Tor, Gajic solid, Lampi teilweise sehr gut rechts, Rochat gehört in den Mittelsturm ;-) Guatelli der Dribbelkönig. Und sonst... noch ziemlich viel Mittelmass. Ticos Schüsse... Xaviers Nonchalance...
Zuletzt geändert von bluesoul am 25.07.09 @ 21:22, insgesamt 2-mal geändert.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 25.07.09 @ 21:21

Das Beste... Leader für eine Nacht.

Julian

Beitragvon Julian » 25.07.09 @ 21:42

Der Schein trügt, wir haben zwar die budgetierten 3 Punkte geholt, aber die Art und Weise gefiel mir erneut nicht. Die Mannschaft muss sich noch steigern zu den kommenden Spielen, die Meisterform ist noch weit weg. Das temporeiche Kombinationsspiel ist noch nicht da, jedoch kommen die Pässe nun endlich wieder an. Die Mannschaft hat sich seit dem Spiel gegen Xamax stetig gesteigert, aber wie gesagt meisterlich ist das noch nicht.

Aber wie schon erwähnt, eigentlich egal wie, hauptsache die "drüü cheibe" geholt und Tore fürs Selbstvertrauen erzielt. Es kommt gut mit dem FCZ!

Jetzt noch zu den Tops und Flops dann habe ich au meinen Senf dazugegeben:

+ 4 Tore
+ Die Mannschaft hat sich den Arsch aufgerissen
+ Wetter
+/- Stimmung war Anfangs nicht so dass gelbe vom Ei, aber so ab der 60. Minute wurde es immer besser -> wahri Zürcher sind nume mir!
- Erneut ein dummes Gegentor erhalten
- Das Spiel war zu statisch
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 26.07.09 @ 1:30

Meine Meinung:
Auch wenn nach dem 3:1 schon vieles geloffen war, die Mannschaft ohne "Stars" (Vonlanthen, Margairaz, Hassli) hat mir sehr, sehr gut gefallen: Tico packe seine Kreativität aus, Djuric war das ganze Spiel über der MANN auf dem Platz der beste Spieler überhaupt, Nikci setzts Akzente über rechts, Vasquez blühte auf und Büchel rackerte wie eine Fleissbiene und setzte gute Akzente...Das Team der Rakerer ab min. 80 hat mir unglaublich gut gefallen, auch wenn der Bann bereits gebrochen war, schien es mir konnte diese Mannschaft ihr "Trainingsspiel" besser aufziehen! Wäre mal eine Alternative so von Anfang an aufzulaufen(bei einer allfälligen CL Quali) vielleicht nicht gegen Bisel, Ebay oder Gayc aber gegen andere Gegner diese Mannschaft hatte Biss und wollte sich Beweisen und sie sind brandgefährlich!!!

++Djuric (rackerte über das ganze Spiel hinweg, war stetz brand gefährlich und mache enorm viel defensive Laufarbeit)
+Syllä im defensiven Bereich im offensiven noch viel spatzig
+/- Lampi war hinten erneut ziemlich stabil aber getraut sich gegen vorne zuwenig zu (vielleicht auch weil JV einen sehr offensiven Part einzog)
+/- Guatelli zwar praktisch seine beste Partie im Dress des FCZ, aber das einte Goal geht mit auf seine Kappe. Ich sage immer wenn er seine Praxis erhält, wird er aufblühen(vergleiche ihn immer mit Costanzo bei Bisel der eine halbe Saison brauchte bis er den Tritt gefunden hatte Könnte ähnlich bei Andrea sein) Er war satte 5 Jahre nicht Torhüter Nr. 1!!!
-JV konnte heute nicht viel zum Spiel beitragen, wurde aber auch wenig auf der Seite gesucht
--Margairaz konnte heute überhaupt keine Akzente setzen vertändelte sich immer wieder in unötigen Situationen, schade er kann es sicher besser, auch seine Laufbereitschaft war nicht das Wahre. Da muss mehr kommen im Spiel gegen Maribor
Wir sind daran den Faden der letzten Saison wieder zu finden. Hoffe auf eine positives Resultat am Mittwoch ohne Gegentor!

Hausmeister

Beitragvon Hausmeister » 26.07.09 @ 6:18

So, auch noch zurückgefunden nach dem Match und gib noch meinen Senf dazu:

Leistung hat mir gefallen, war sehr solide, liegt aber noch mehr drin. Resultat super, darüber muss man nicht diskutieren.
War ein Match um Selbstvertrauen aufzubauen.

Ein grosses Lob an die Gästefans.... nein jetzt im Ernst, das ist nicht NLA-würdig, diese paar Köpfe, die sich ins Stadion verirrt haben.
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“