Europa League 2009/2010

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Soccerlove

Europa League 2009/2010

Beitragvon Soccerlove » 17.07.09 @ 14:27

Erstes mal mit neuem Namen.

Paarungen unter anderem fuer die naechste Runde:

Athletic Bilbao - YB
Basel (falls sie's nicht verbocken) wohl gegen KR Reykjavik (oder Larissa falls die ein 2 Tor Defizit aufholen koennen)
Vaduz (falls sie's doch noch schaffen) gegen Liberec

Auch heiss:

Fenerbace vs. Honved Budapest (das waren doch die Hooligan Securities gegen Sturm Graz)

Der Grieche

Re: Europa League 2009/2010

Beitragvon Der Grieche » 17.07.09 @ 15:15

Soccerlove hat geschrieben:Erstes mal mit neuem Namen.

Paarungen unter anderem fuer die naechste Runde:

Athletic Bilbao - YB
Basel (falls sie's nicht verbocken) wohl gegen KR Reykjavik (oder Larissa falls die ein 2 Tor Defizit aufholen koennen)
Vaduz (falls sie's doch noch schaffen) gegen Liberec

Auch heiss:

Fenerbace vs. Honved Budapest (das waren doch die Hooligan Securities gegen Sturm Graz)

Unter normalen Umständen holt Larissa so ein 2-Tor Defizit gegen KR problemlos auf. Die haben eine tolle Mannschaft und sehr heissblütige Fans, das muss ich den Jungs aus unserer verhassten Nachbarstadt schon zugute halten (ein bisschen Lokalpatriotismus muss sein, deshalb ein Forza Olympiakos Volos an dieser Stelle!). Da in Griechenland die Saison erst Ende September beginnt, sind die natürlich noch am Anfang ihrer Vorbereitung und wurden deshalb auf dem falschen Fuss erwischt. Am Donnerstag aber sollten die Isländer in Larissa ihr bordeaux-rotes Wunder erleben bei 38 Grad und einer fanatischen Stimmung. Falls es Larissa schaffen sollte, wäre ich am 30.7. dabei bei deren Heimspiel gegen den FCB.

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 17.07.09 @ 15:33

Soccerlove hat geschrieben:Athletic Bilbao - YB

Und wieder mal von YB keine Punkte zum Koeffizienten beigesteuert.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 17.07.09 @ 15:38

Was ist mit Sion? Sind die erst in der nächsten Runde dabei?

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 17.07.09 @ 15:45

bluesoul hat geschrieben:Was ist mit Sion? Sind die erst in der nächsten Runde dabei?

Hab mich auch zuerst gefragt, denke aber als Cupsieger sind sie fuer die Playoffs qualifiziert. Ist ja hoeher zu werten als Liga 2. resp. 3.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 17.07.09 @ 16:38

pexito hat geschrieben:
Soccerlove hat geschrieben:Athletic Bilbao - YB

Und wieder mal von YB keine Punkte zum Koeffizienten beigesteuert.

ja gut auch ziemlich harter Brocken :-)...man weiss ja nie in Spanien fängt die Saison
noch lange nicht an...und yb hatte schonmal einen guten Start. Wird bestimmt ein
spannendes Duell...

Soccerlove hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Was ist mit Sion? Sind die erst in der nächsten Runde dabei?

Hab mich auch zuerst gefragt, denke aber als Cupsieger sind sie fuer die Playoffs qualifiziert. Ist ja hoeher zu werten als Liga 2. resp. 3.

Greifen als Cupsieger erst in der Playoff-Runde ein. Das Heimspiel findet ja bekanntlich in Lausanne statt.

supporter

Beitragvon supporter » 17.07.09 @ 17:02

YB tut mir eigentlich wirklich leid...die haben Jahr für Jahr solche Lose (während wir mit Empoli, Sturm, Prag, Too lose etc ja jeweils keine Horrorlose bekamen)

Im UI CUP (eröffnungsspiel im neuen Stadion) hatten sie gluabe ich OM
und letztes Jahr schon in der 2. Runde einen CL-Dauergast...nun den Spanischen Cupsieger der seit eh und je in der besten Liga der Welt spielt....
Blick schriebt von einfachen Lose für FCZ und Basel...aber LARISSA ist doch def. kein einfaches Ding, die würde ich doch etwas höher einstufen als MARIBOR oder WIT :)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball allgemein“