Europa League 2009/2010

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Detlef von Doncaster

Re: Europa League 2009/2010

Beitragvon Detlef von Doncaster » 17.07.09 @ 17:14

Soccerlove hat geschrieben: Athletic Bilbao - YB

Super, falls es terminlich aufgeht ein Grund für mich mal nach Bern zu reisen. Irgendwie mag ich die Basken, und Athletic Bilbao ist mein "Lieblings"-Team in der span. Liga.

Unglaublich dass dieser Herr hier immer noch dort spielt, das Duracell-Häschen lässt grüssen:

http://www.athletic-club.net/web/main.a ... =214&idi=2
Filipescu - Tararache - Ilie

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 17.07.09 @ 17:15

supporter hat geschrieben:YB tut mir eigentlich wirklich leid...die haben Jahr für Jahr solche Lose (während wir mit Empoli, Sturm, Prag, Too lose etc ja jeweils keine Horrorlose bekamen)

Im UI CUP (eröffnungsspiel im neuen Stadion) hatten sie gluabe ich OM
und letztes Jahr schon in der 2. Runde einen CL-Dauergast...nun den Spanischen Cupsieger der seit eh und je in der besten Liga der Welt spielt....
Blick schriebt von einfachen Lose für FCZ und Basel...aber LARISSA ist doch def. kein einfaches Ding, die würde ich doch etwas höher einstufen als MARIBOR oder WIT :)

Gut wir hatten Milan :-)was uns quasi schon zum ausscheiden verdammt hatte.

Naja leid tun sie mir nicht sie haben sich ja jeweils odentlich geschlagen. (mag mich noch ans Auswärtsspiel gegen OM erinnern) letzte Saison gegen Brügge ist man ein bisschen dämlich ausgeschieden. Sie hatten beim einen Spiel einen rabenschwarzen Tag und wenn sie mal weiterkommen wollen müssen sie eben den Grösseren bezwingen, sonst bleiben sie immer bei ihrem tiefen Quotienten hangen und bleiben somit ungesetzt.

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 17.07.09 @ 18:52

supporter hat geschrieben:nun den Spanischen Cupsieger der seit eh und je in der besten Liga der Welt spielt....

"säg's nöd", die basken spielen ja seit der gründung (!) der primera divison ununterbrochen in der obersten liga. schon nicht schlecht (=
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 17.07.09 @ 19:43

pexito hat geschrieben:Athletic Bilbao - YB

Und wieder mal von YB keine Punkte zum Koeffizienten beigesteuert.

Du hast recht. YB hat in der Vergangenheit wenig Punkte beigesteuert. Aber 0 Punkte waren es bisher nie. Im Gegensatz zum FCZ, der hat es fertig gebracht. Die bisherigen FCZ-Punkte sind auch bescheiden.

Schade, dass YB ein schweres Los gezogen hat. Habe von Ihnen ein paar Punkte erhofft. Vielleicht schaffen sie eine Überraschung, da die Spanier später in die Meisterschaft starten.

Yekini

Beitragvon Yekini » 17.07.09 @ 20:12

hast du eigentlich immer etwas am FCZ auszusetzen?...der FCZ hatte ein sehr gutes Jahr...und ein paar weniger erfolgreiche in den letzten 4 Jahren...wobei auch wir teilweise nicht die einfachsten Lose hatten...gegen die damaligen Dosen, Besiktas, Milan oder auch Bröndby hätte auch euer FCB wohl seine Probleme gehabt...im übrigen hat sich dein FCB sich auch nicht immer mit Ruhm bekleckert...und sage mir noch wann wir bitte 0 Punkte in den letzten 4 Jahren beigsteuert haben...danke...

edith meint: letztes Jahr waren es wohl 0 Punkte...da die "Punkte" gegen Sturm nicht zählten...aber wir sind dann mit dem AC Milan wohl mehr als entschuldigt...

blablabla

Beitragvon blablabla » 18.07.09 @ 0:34

50centindahouse hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:nun den Spanischen Cupsieger der seit eh und je in der besten Liga der Welt spielt....

"säg's nöd", die basken spielen ja seit der gründung (!) der primera divison ununterbrochen in der obersten liga. schon nicht schlecht (=

Yap, hinzu kommen 8 Meisterschaften, 24 Pokalsiege & eine UEFA-Pokal-Finalteilnahme. Und all das nur mit einheimischen Spielern, sprich aus dem Baskenland (span. & frz. Teil) und der benachbarten Provinz Navarra. Wäre etwa so, wie wenn der FCZ seit jeher nur mit Spielern aus dem Kt. ZH gespielt hätte. Wahnsinn...
I always tell the truth, even when i lie.

dinovelvet

Beitragvon dinovelvet » 18.07.09 @ 10:57

blablabla hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben:

Yap, hinzu kommen 8 Meisterschaften, 24 Pokalsiege & eine UEFA-Pokal-Finalteilnahme. Und all das nur mit einheimischen Spielern, sprich aus dem Baskenland (span. & frz. Teil) und der benachbarten Provinz Navarra. Wäre etwa so, wie wenn der FCZ seit jeher nur mit Spielern aus dem Kt. ZH gespielt hätte. Wahnsinn...

Schon krass.. das pure Gegenteil der englischen Söldnertruppen à la Arsenal.. das nenne ich mal Identifikation..

Zurück zu „Fussball allgemein“